Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das gelb/orange blinkende Lämpchen hatte mich irritiert. Das sagt aber nur, dass das Gerät in den Schlafmodus gewechselt ist. Aber das muss man eben wissen, bzw. sich erlesen. :winken

    mich auch. weißt du zufällig, wenn es dann doch wieder läd, ob das display dann auch wieder an geht oder bleibt das aus?

  • Hallo Koelschejung,

    mein CTEK MXS 5.0 funktioniert bei meiner Racer (2019) nicht. Welches CTEK verwendest Du bei deiner r9t?

    Weihnachtliche Grüße aus dem Allgäu - Peter.

  • immer des Gschiß mit dem CAN-Bus....

    daher hab ich mir gleich das orig. BMW-Ladegerät gegönnt und mittels Adaptern für alle anderen Mopeds "umgerüstet"

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Ich benutze auch das Original-Ladegerät von BMW.

    Spätestens alle 3-4 Wochen schalte ich das Ladegerät mit dem roten Knopf am Lenker ein und lade die Batterie mindestens eine 3/4 h bis 1 h an der frischen Luft.

    Funktioniert bisher bestens.