Welche Blinker fahrt Ihr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Muss doch hier ab und zu mal reinschauen, ob ihr auch keine Scheisse baut, aber es ist zwecklos :daumen-runter

    So Skifahren für heute beendet. Puh...
    Jetzt duschen, dann lecker zum Essen und Bierchen.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Vielen Dank für die Bilder und Meinungen.

    Ich habe hier von kellermann die Micro 1000 Dark in schwarz mit getöntem Glas liegen.

    Ich denke das ich diese tausche in die Blinker von Rizoma. :brauen

    Die Kellermann blinker sind zwar auch schön kompakt, aber das diese hinten etwas abstehen gefällt mir nicht so.

    Mein Händler hat auch schon vorgeschlagen die originalen Led Blinker zu montieren, die sind vorne auch ok, aber hinten......mit dem Entenschnabel....

    Beim Heck macht es den Eindruck, als ob der Designer von der GS dort mitgestaltet hat.   :wand  


    Gruß


    Seb

    Gruß

    Sebastian

  • Fahren kann ich mit den Blinkern leider nicht, der Freundliche hat noch nicht geliefert :0plan

    Dafür gab es zu Weihnachten eine Überraschung

    Motogadget m-Blaze Disc für vorne


    Und m-Blaze Ice für hinten

  • Die discs für die Lenkerenden hab ich auch...hier liegen.
    Konnte sie noch nicht anbauen, da Madame immernoch in der Werkstatt ist.

    Hinten sind die Xenolen verbaut, die TThorsten erwähnt hat.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Original BMW LED, die gefallen mir am besten.

    Da musst du auch nicht RUMLÖTEN...


    Mann Mann Mann, wann wird das hier mal kapiert :)


    Servus Werner, als ich die Madame bekommen habe gab es quasi nur die BMW-LED´s. Nachdem ich hier die verschiedenen Blinker bewundern konnte, würde ich mir heute keine BMW-LED´s in Zahnbürstenformat mehr holen. Dafür würde ich mir auch einen Löten.


    Opppaaa ich wollte ins Camp....aber OK, in dem Alter :geschockt


    :D:ablachen

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal auf die Zeiten Du Doof. :ditsch
    Du warst zu spät :0plan


    Oppaa du bist ja ein Fuchs :klatschen

    Denk aber bitte an deinen Blutdruck :taetschel

  • Habe mir gestern die Kellermann Bullet bestellt.
    Mal sehen wann die eintrudeln.
    Laut Homepage bis zu 6 Wochen Lieferzeit.

    Hat die schon jemand verbastelt oder ein Video, wo man sie in Aktion sehen kann.

    Gruß Slowy

  • Wie jetzt, Löten ?
    Wollte sie Zwierbeln um eine Zerstörungsfreie Verbindung herzustellen. Das ganze dann noch professionell mit Isolierband umwickeln.
    Löten geht gar nicht. Das ist doch verboten ?

    Gruß Slowy

  • heute angekoommen, mal angeschaut und an´s Mopped gehalten, machen einen wertigen Eindruck und sehen (in schwarz) an der 9T ganz ordentlich aus.
    Anbau dauert leider noch, der Job lässt gerade wenig Zeit ... ein paar Fotos als ersten Eindruck anbei ..

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde die originalen Blinker am besten.
    Blinker haben auch eine Funktion und es ist auch wichtig, dass man sie gut sieht.
    Wenn sie zu klein sind, wirken sie wie Leuchtpunkte. Gefällt mit nicht so.

  • Muss noch bis Ende Juli warten.

    Aber mal ganz ehrlich, so gut gefallen die mir nicht.
    Mal live sehen.

    Gruß Slowy

  • ... die Blinker sind größer als die Rizoma "Club", die finde ich auch etwas klein. Ansich finde ich die rude Form aber sehr passend zum Serieen.Puff und zum Höcker- Bin aber auch noch nicht sicher ob es die Bullit werden.
    ... habe noch das Original-Heck dran, das weicht aber vermitlich. und da sind die Bullit dann wahrscheinlich (hinten) keine schlechte Lösung. Ob vorn, finde ich nicht so einfach. Neige da eher zu Lenkerendenblinkern. Dann aber auch mit einem anderen Lenker in schwarz.

  • heute angekoommen, mal angeschaut und an´s Mopped gehalten, machen einen wertigen Eindruck und sehen (in schwarz) an der 9T ganz ordentlich aus.
    Anbau dauert leider noch, der Job lässt gerade wenig Zeit ... ein paar Fotos als ersten Eindruck anbei ..

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für die Bilder, dieee sind ja klein :geschockt . BLINKEN werden sie aber wiad´Sau :brauen .

    Hast du die bLinker vorne mit der Standlichtfunktion genommen? :denk

    Das finde ich persönlich ganz interessant, weil es wahrscheinlich das Erkennenwerden von vorne deutlich verbessert :geht-klar .

    Ich bin gespannt auf deine Bilder, wenn du fertig bist :D !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen