2 in 2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hmm komische Einstellung. Ich kann auf deren Seite irgendwie gar keine Preise etc. finden. Ich hätte die Anlage gerne. Möchte aber als vorletzter in der Liste niemandem die Prozente wegschnappen.

    Also legt los, ich versuche dann mein Glück später.

    Lg Joras

  • Zitat

    Ich kann auf deren Seite irgendwie gar keine Preise etc. finden.


    Die Preise wurden uns ja per email "kommuniziert":
    Die Va-Version ohne Cat 950€
    mit Cat +150€
    mit schwarz +100€

    Einer soll also ein im Preis reduziertes Teil bekommen und soll dafür Werbung machen, damit dann noch mehr Leutz auf den Zug aufspringen.
    Es sind ihm also noch zu wenig...meine Interpretation des Schriebs.

    Da ich momentan die Kohle woanders abzweigen müsste und grad nich so lose rumliegen hab' (und kein Moped hab'),warte ich nochmal ab.
    Olli - Du bist der Mann der Stunde...

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Ah ja. Der erste Besteller - also derjenige, in dessen Namen die Sammelbestellung gemacht wird - erhält Rabatt, die anderen nicht.

    AUFREGEMODUS EIN #
    Dafür erhalten alle Besteller einen Rückzieher vom Performance-Versprechen. Wen wundert´s ? Die Aussage, dass ein Boxer auch ohne Auspuffanlage kaum Drehmomenteinbruch hat, zeugt von einer blassen Ignoranz, ist Marketingsprech ohne Grundlage. Der Boxer läuft SCHEISSE mit einer missratenen Auspuffanlage.

    Oder andersrum gesagt: wer glaubt ernsthaft, dass man bei BMW (noch dazu zusammen mit Akrapovich) einen Motor mit Ansaugtrakt entwickelt und dann irgendeinen "so isch worre"-Auspuff dranhängt ? Der Auspuff ist integraler Bestandteil der Motorentwicklung und BMW hat das exzellent hinbekommen. Wie schon seit 1994. Legt doch mal die Drehmomentkurven eines 1200er Boxers über die Kurven von anderen (luftgekühlten) 1200er Zweizylindern, dann wisst Ihr, was ich sagen will.

    Ich sag nicht, dass niemand gleichwertige Anlagen entwickeln kann, aber da ist jede Menge Abstimmarbeit nötig und so schlank wie hier kann's auch nicht werden.
    AUFREGEMODUS AUS #

    Beg your pardon, als Inscheniör kann ich nicht anders...

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hoi Michael,

    ich bin der Meinung, das Du Dir die meiste Mühe gegeben
    hast und die "erste Anlage" verdienst.
    Ausserdem ist mein englisch eher scheixxe.
    Wenn Du weiter die Sammelbestellung leitest,
    wäre cool, ich nehme auf jeden Fall auch eine

    Grüsse Olli

  • Wenn es keine Sammelbestelln gibt, werde ich direkt bestellen.
    Für die Schweizer und die die in der Schweiz leben, gibt es ja noch das Thema MwSt. und Zoll, sowie das andere Zertifikat für die MFK / Schweizer TÜV.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...Die Schweizer Fraktion braucht schon alleine wegen der Zollbehandlung zumindest eine extra Sendung....

    Damit einhergehend muss aber zunächst geklärt werden:
    Zieht der Mafiosi die MwSt. gleich bei der Rechnungsstellung ab oder will er ein abgestempeltes Zollpapier und erstattet die MwSt. dann zurück ?
    Ersteres ist üblich, muss aber nicht immer so sein.
    Auch in D erstatten nicht alle Händler die MwSt. zurück, aus den unterschiedlichesten Gründen.
    Sollte er garnicht zurückerstatten, brauch ich auch keine Lieferung in die Schweiz. Dann würd ich die Schweizer Bestellung (damit meine ich ALLE CH Interessenten) an meine deutsche Adresse nehmen und die Distribution in CH übernehmen.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin nach wie vor dabei!!


    Und nehme gerne das Angebot von Gerry an, sollte es keine MWST Rückerstattung geben.

    @ Gerry, Vielen herzlichen Dank! :daumen-hoch

  • uppas .... meine Antwort zu diesem Thread hätte ich ja beinahe verschwitzt

    Nun, zuerst war ich etwas verduzt mit der Antwort, dann aber gefielt mir sein ( doch etwas unüblicher ) Ansatz bezüglich " Discount "

    " About the discount, instead of pushing you “forumists” buying
    several pieces for the best price right now, for the moment we’d prefer
    giving to all of yours the possibility of being sure of your purchase,
    so we’re going to reward the one who “open the dance”, so the first who
    make the order is going to have the discount and will tell the others
    about the quality of the exhaust, then we’ll see what to do for the
    other forumists. We think that it’s the fairest trade possible like
    that. "

    in dem er eine Anlage - mit entsprechendem Rabatt - an den "Tester "ausliefern möchte um diese ausgiebig zu testen.
    Erst dann - wenn die Anlage - als gut empfunden von dem "Tester" eingetuft werden würde , käme der nächste Schritt .. einen Forums-Rabatt zu gewähren.

    Zwischen den Zeilen lese ich, dass die Firma auf zufriedene Kunden setzt als einmalig 8 Anlagen zu verkaufen .

    Ich, für mich, nehme mich zurück von meiner Bestellabsicht und warte bis gesammelte Erfahrungen vorliegen.

    Ciao Michael

  • Mein letzter Beitrag ist als 'entweder so oder so' zu werten.
    Also ich bin auf jeden Fall dabei.
    Entweder bei einer Forums-Sammelbestellung oder bei einer separaten Schweizer Bestellung.

    Danke, Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin auch dabei, glaub ich,
    oder Micha, watt is nu?

    Würde dann auch übern Gerry wegen der Märchensteuer
    wenn möglich

    Grüsse Olli

  • 6) joras / jörg - Schwarz - Eu Zertifikat - bestellt


    Ich hab den Link aus diesem Thread benutzt. Der Preis ist dann schon in der Bestellung angegeben. Bei Bemerkungen habe ich noch "German Rninet Forum" angegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Joras (11. November 2014 um 22:00)

  • Auch ob noch jemand Abspringen will, sollte ich nun wissen um nicht nachher wie Dähmelklaas dazustehen....


    Giancarlo schrieb

    Zitat

    we suppose
    that each one of you is going to make the transfer directly himself


    Ok - dann wärest Du Michel sozusagen raus aus der Nummer und jeder bestellt selbst!?
    Aber wer übernimmt denn dann die Transportkosten? Sind die dann inkl.? (Jörg, vielleicht weißt Du etwas?)
    Und wie lange kann Giancarlo dieses Angebot aufrechterhalten?
    Ich könnte ihn ja auch anmailen aber er muss ja nicht mit 2 Leuten über dasselbe Thema kommunizieren.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

    Einmal editiert, zuletzt von NineTNails (11. November 2014 um 23:12)

  • Giancarlo sagt zum Thema MwSt.:

    Hallo Gerry,

    yes I could, but what I know for sure is the price of the exhaust plus shipping cost to Switzerland, including Swiss tax and custom fees; that means that you’re not paying anything there when the delivery takes place and the grand total in this case for 3 Hot Rods in matt black, with catalysator and Swiss Certificate is € 3120.

    On the other side if you wish to receive the package paying Swiss taxes and custom fees at the delivery yourself, the grand total would be € 2639.

    Please let me know how to proceed and I’ll write you how to formalize the order.

    In the while, warm regards

    Giancarlo
    MASS

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.