2 in 2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Holger: Von welchem Sammeltopf sprichst Du ? Wenn Du den unterm Getriebe meinst, das ist doch der Katalysator, oder ?

    Ich kann gar nicht richtig erkennen, ob da überhaupt was vom Auspuff unter dem Getriebe ist. Vermute aber, dass zwei kleine Katalysatoren direkt hinter den Krümmern eingebaut sind.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Jo Michel, mach nur weiter, ich find sie auch super die Tröten.
    Danke

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ehrlich,

    ich finde sie ...irgendwie..unfertig, so wie selbst gebastelt sowas hatte ich in 80ern an meiner 750 K2 (glaube Marving). Es fehlt mir,,,schwer zu sagen...das Finish ? :0plan

  • Wow Micha, hast Du toll recherchiert,

    jetzt bin ich ganz durcheinander,
    vorher war ja klar Edelstahl poliert,
    jetzt ?
    schwarz ist endgeil
    mmmhhhh

    Sammelbestellung?
    Bin dabei

    Grüsse Olli

  • Habe auch noch weitergemacht :brauen ...mit dem ECE-Thema: Ich fragte, ob denn auch eine E-Nummer eingeprägt sei...(deutsche Gründlichkeit oder das Alter?)

    Zitat

    Bitte schön Matthias,
    of course there’s an alphanumeric ECE code punched on the final part of the exhaust and that code is also reported on the homologation certificate you get. Only to be precise; catalyzers are irremovable, only db eaters are removable.

    Hab' das Ding ein paar Kumpels gezeigt...die Meinungen gehen auseinander. Einigen ist es etwas zu "Chopper-like" aber ich finde die im Moment gut.
    Habe halt noch nie diese "Endtöpfe" als wirklich schön empfinden können.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Ja - mit schwarz wäre ich auch im boot...
    Übrigens haben mich Micha's Fotos der Thriumph auf eine Idee bzgl. der Fargestaltung der 9T gebracht...die weißen Kineos mit schwarzen Speichen sind ja der Hammer... :mega

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Obwohl die Schweissnähte der Schwarzen nicht
    so dolle aussehen, wenn man vergrössert?
    vielleicht doch lieber in VA?
    Wer kann das denn mal photoshoppen?
    Also schwarze Anlage an der NineT

    Grüsse Olli

  • Schwarz wär ich auch dabei, wobei bei (Olli und) mir das Schweizer Zertifikat dabei sein muss.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Obwohl die Schweissnähte der Schwarzen nicht
    so dolle aussehen, wenn man vergrössert?
    vielleicht doch lieber in VA?
    Wer kann das denn mal photoshoppen?
    Also schwarze Anlage an der NineT

    Grüsse Olli

    Olli, sieh Dir 'mal die Schweissnähte bei der originalen an...ja ich meine diese häßlichen Presskanten am Sammler.
    Und an den ganzen "gecustmizeden" sind auch überall übertrieben viele dran...(gehört ja auch irgendwie dazu)
    Ich kann sehr gut mit den paar (schönen?) Schweissnähten leben - auch bei der schwarzen Ausführung.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • 7) joras / jörg - Schwarz -Eu Zertifikat

    Greetz Joras

  • Danke, für die tolle "Arbeit"!! Da schliesse ich mich gerne an!