gilles.tooling®

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    diese Woche habe ich die erste Lieferung des gilles tooling Variobar für die 9T bekommen.


    Bei Interesse bitte einfach melden.

    Mehr Infos zur Variobar findest Du hier http://rundumdieneunzig.de/epages/2868c04…76/Products/408


    Die Fußrastenanlage ist leider aktuell noch ohne Gutachten/ABE , ich bin aber da regelmässig mit Gilles in Kontakt.

    Gilles bietet aber auch noch weitere schöne Sachen für unser Bike, einige Produkte sind schon im Shop oder ihr findet Infos über die Homepage von gilles tooling.

    Bei Fragen einfach melden !

    3 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (23. November 2014 um 09:52)

  • Hallo Jürgen,

    sind irgendwelche Züge/Leitungen zu ändern/zu erneuern, wenn man die Clip-ons verwendet?
    Löcher für die Montage der BMW- Armaturen müssen vermutlich gebohrt werden, oder?
    Und so nebenbei: Wird die Oberfläche der Gabel eigentlich durch die massiven Klemmen beschädigt/zerkratzt? Wäre ja unschön, wenn man irgendwann zurückrüsten möchte...

    Danke und Gruß,

  • Züge/Leitungen bleiben Original, justierlöcher für die Amaturen müssen noch gebohrt werden.

    Die Frage ob die Gabel ganz ohne Kratzer auskommt ist natürlich schwer zu beantworten, hängt sicherlich auch stark von der Qualität der Beschichtung ab.

    Ich denke die Frage lässt sich nicht mit ja oder nein beantworten, und ich will der sein der bei dir im Wort steht das keine Kratzer da sind.