Carbon Ansaugtrichter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte ja heute in Sachen Evotech Kennzeichenträger Kontakt zu atc-racingparts. Ich habe von dort die Info zu einem Carbon Rüssel bekommen, den die Firma selbst produziert. Vielleicht gibts hier ja Interesse an dem Teil.
    Axel

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

    3 Mal editiert, zuletzt von nikonos (22. Oktober 2014 um 19:16)

  • Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das kannste doch nicht bringen. Unser Ingo kratzt sicher schon mit den Hufen :ablachen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    :lachen Habe schon auf einen Kommentar von dir gewartet Theo. :bier
    Schönes Teil, verschwindet aber ja leider unter der Silbernen Abdeckung.
    Ich habe ja schon eine Carbonblende die auf dem Serienrüssel steckt.
    Die sehe ich von Außen, das reicht mir. :daumen-hoch
    Ich weiß gar nicht was ich noch gegen Carbon tauschen könnte bis auf die Felgen.
    Aber da würde ich eher auf PVM Felgen gehen, wenn die nur nicht so viel Asche verschlingen würden. :denk
    Gruß Ingo

  • Eben ! Ich finde an der Retro-Kuh sollte überhaupt KEIN Carbon dran ! Kaffee-racer mit Carbon??? Ich weiß nicht. Ist, wie vieles im Leben, Geschmacksache. Und über diesen kann man ja streiten, oder nicht. :geht-klar
    Mein Fall ist Cabon an der Ninet nicht. Eher Alu oder Lackierte Teile. :daumen-hoch

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Komisch, meine Emma und meine Fahrräder schreien Förmlich nach Carbon................ :ablachen
    Gruß Ingo

    Externer Inhalt badasshelmetstore.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eben ! Ich finde an der Retro-Kuh sollte überhaupt KEIN Carbon dran ! Kaffee-racer mit Carbon??? Ich weiß nicht. Ist, wie vieles im Leben, Geschmacksache. Und über diesen kann man ja streiten, oder nicht. :geht-klar
    Mein Fall ist Cabon an der Ninet nicht. Eher Alu oder Lackierte Teile. :daumen-hoch

    Carbon wirkt für mich als Austausch zu dem Billigplastik schlüssig, zuviel Metall kann dann aber auch mal Richtung Chopper gehen... :freak

    Ich fahre übrigens keinen Cafe-Racer und Retro ist die R9T für mich auch nicht. Aber ein Naked Bike und Basis für eine Art Scrambler vielleicht... :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Markus,
    Du wirst mir richtig Sympatisch...........

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe auch kein Retrobike, ich würde mir sogar PVM´s drauf machen.

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn die nur nicht so teuer wären.........

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ich weiß, ich wiederhole mich........ :0plan

  • Hallo Ingo,

    und Interessierte

    fragt doch mal direkt bei PVM (Maike Buchholz)
    wegen nem Winteraktionspreis, ihr werdet sehr
    überrascht sein

    Grüsse Olli

  • 'Sechskantharry' schrieb:
    Ich habe auch kein Retrobike, ich würde mir sogar PVM´s drauf machen.

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn die nur nicht so teuer wären....

    ich habs getan und einen schwarzen radsatz in 5Y-speichen vor 14 tagen bestellt.
    dann gehts besser mit dem putzen, filigraner sind sie auch, keine schläuche mehr, damit wohl auch ende mit dem ewigen druckverlust...
    freue mich drauf

    lg klaus

    Einmal editiert, zuletzt von WechselBiker (11. November 2014 um 09:04)

  • Hallo ihr PVM-FELGEN-BESTELLER habt ihr nun direkt bei PVM bestellt , habt ihr etwas von unserem Forum gesagt und nennt doch bitte bitte einer Betrag . Sind die Ventile und die vorderen Radlager dabei bzw. sind sie schon montiert.Die org.Bremsscheiben und den ABS-Ring werden doch übernommen und wieviel sind die Räder schlussendlich leichter. Fragen über Fragen die nur ihr mir beantworten könnt.
    Gruß Markus

  • Also unsere Felgen von Behr wiegen
    vorne 6,695 kg
    hinten 6,144 kg
    PVM weiss ich noch nicht (3,3 und 5kg)
    Winkelventile auf Wunsch,
    Radlager sind drinn

    Preis musst Du persönlich erfragen, aber vorne steht ne 1

    Grüsse Olli

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich nur bestätigen, sehr netter und schneller Kontakt.
    Nicht so schön sind die Lieferzeiten und die Zahlungsmodalitäten.
    Ich überlege auch noch. :denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .