Wollen will ich schon und können könnt ich auch...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...einen werkseitig bestätigten Liefertermin bekomme ich aber erst in 4 - 6 Wochen...

    Hatte letzte Woche mal bei meinem :) nachgefragt. Verbindliche Auslieferungstermine für Deutschland werden lt. BMW Motorrad erst ab Februar bestätigt.

  • Lt BMw? Wohl eher laut deinem Dealer. Irgendwie haben einige echt komische Freundliche....... Ich habe seit meiner Bestellung einen verbindlichen und vertraglich zugesicherten Liefertermin.

  • ...und du wirst uns bestimmt berichten, ob er auch eingehalten wird. ;)

    Der Dealer ist die BMW Werks-Ndl. Nürnberg und die fragen direkt in München an.

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

    Bestellt habe ich im November - bin optimistisch, dass es im Frühjahr klappt.

  • Ich weis ja nicht mit wem dein Dealer in München spricht - vielleicht mit der Cafeteria? - aber in meinem Kaufvertrag und lt. BMW System ist die erste Juni Woche mein Liefertermin.
    Ob Du das nun glaubst oder nicht .... die Aussage deines Dealers ist anscheinend nicht die einzig Richtige, sondern eine von vielen. Gelesen habe ich hier schon viele Varianten. Da scheinen die Dealer wohl keine einheitlichen Angaben machen zu können ( oder zu wollen). Nicht mal die Kaufverträge sind gleich.

  • Wir werden ja sehen, wie's läuft.

    Aber schön, dass du deine erste Antwort wenigstens nochmals überarbeitet hast. Die war nämlich ganz schön pampig.

  • Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :D:D:D