BMW Testcamp Almeria 2014 Eventbilder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nur ruhig Jungs dafür bekommen wir eine ohne Aufkleber :klatschen

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • :heil:heil:heil

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sieht ja nett aus ! Aber ist euch mal aufgefallen das auf den schwarzen Felgen Auswuchtgewichte in silber drauf sind :wuetend
    Wenn die so ausgeliefert wird ist eigendlich ein no go !
    Eigendlich müsste man auf solch banalen Dinge achten, Auswuchtgewichte giebbet auch in schwarz!!:wuetend !

    Allzeit eine Knitterfreie Fahrt Frank :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    Einmal editiert, zuletzt von Frank 57 (21. Februar 2014 um 19:59)

  • War heute beim Freundlichen noch mal schauen !

    Ja wird so ausgeliefert mit Silbernen Auswuchtgewichten obwohl es schwarze giebt !
    Wird aber beim nächsten Reifenwechsel geändert :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Finde den Kontrast zwischen silbernen Auswuchtgewichten und schwarzen Felgen sehr gelungen .... Chappeau BMW..... Ist wahrscheinlich eine gewollte Assoziation an den schwarzen Tank mit alufarbenen Seitenflanken ....diese Füchse im Engineering....überlassen doch nichts dem Zufall!!

    Und wir dachten schon "sparen" :klatschen

    Gruss Jo

  • Und wir dachten schon "sparen


    Auch gut :daumen-hoch

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Und warum überhaupt Klebegewichte an den Felgen???

    Es gibt Wuchtgewichte, welche an den Speichen befestigt werden und m.E. wesentlich dezenter Aussehen.

    Da werde ich bzw. mein Reifenfritze mal ran müssen...

    Hoffe nur, dass sich die Klebegewichte einigermassen rückstandsfrei entfernen lassen...

  • Und warum überhaupt Klebegewichte an den Felgen???

    Es gibt Wuchtgewichte, welche an den Speichen befestigt werden und m.E. wesentlich dezenter Aussehen.

    Da werde ich bzw. mein Reifenfritze mal ran müssen...

    Hoffe nur, dass sich die Klebegewichte einigermassen r%C3%BCckstandsfrei entfernen lassen...

    Sandpapier geht immer :abfeiern