Rizoma Parts ab sofort über rundumdieneunzig erhältlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ab sofort werden auch die neuen Rizoma Teilen für unsere 9T über rundumdieneunzig bestellbar sein.

    Infos zu den Rizoma Produkten aktuell noch über die Rizoma Homepage, werden aber kurzfristig auch mit in den Shop eingepflegt.

  • Jürgen sehr gut :daumen-hoch
    Dann werde ich mal "schoppen-schauen"

    äähhmm, nur mal so ne Frage, aus gegebenem Anlass.....!! Preise über PN? :denk

    Einmal editiert, zuletzt von QBoxer1 (3. Oktober 2014 um 11:20)

  • Hallo zusammen,

    so mal zur Info da mich doch täglich einige Anfragen zum Thema Verfügbarkeit der Rizoma Parts für unsere 9 T erreichen.

    Meine ersten Auslieferungen sollen in der ersten Dezember Woche erfolgen. Aus meiner Order dazu sind aktuell noch folgende Artikel frei und können bestellt werden.

    Windschild Silber 3 Stück, Update noch 2 Stück, Update noch Eins aus Vorbestellung über

    Kennzeichenhalter Fox 4 Stück, Update noch 3 Stück

    Kennzeichenhalter Fox mit LED 0 Stück (aus aktueller Vorbestellung ausverkauft)

    Wie die Lieferzeit im Anschluss aussieht, warten wirs mal ab. Ich hoffe es ist dann irgendwann schneller greifbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (28. Oktober 2014 um 16:36)

  • Die ersten Kennzeichenhalter Fox habe ich schon heute bekommen und gehen morgen raus an die Endkunden.

    Denke wir werden auch hier im Forum in Kürze die ersten Bilder sehen :)

    photo-561-8f5920bc.jpg

  • Hallo Jürgen, trotzdem das meine Teile bei der Post ne Woche verschollen waren, heut ist alles vollständig angekommen.

    Ich möchte an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass ich Dein Engagement bei der Suche nach dem Paket, und auch der ständige Rückmeldung wie der aktuelle Stand ist, toll, und natürlich auch sehr kundenorientiert fand!

    Ich bestelle natürlich wieder bei Dir für meine Mademoiselle, sobald ich wieder etwas zusammen gespart habe

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo Jürgen,
    Meine Nine T ist schon nicht mehr ganz Original. Ich habe von Wunderlich Lenkerblinker, kleine Blinker hinten und den seitlichen Kennzeichenhalter verbauen lassen. Jetzt habe ich den Rizoma Umbau gesehen und bin ganz heiß darauf. Kannst Du mir mal zusammenstellen, was mich der Umbau kosten würde? Ich zähle mal auf, was ich gerne umbauen würde:
    1. Stummel, Brems- und Kupplungshebel, Windschild, 2. zurückgelegte Fußrasten, 3. Heckumbau mit den Blinkern, die gleichzeitig Rücklicht sind, Kennzeichenträger an der Radnabe mit Kennzeichen in der Mitte, Spritzschutz unter der Sitzbank, die Sitzbank selbst, Lufteinlassblende, Auspuffblenden.
    Wenn die Sitzbank, die ich nicht im Rizoma Portfolio gefunden habe, einfach nur aufgepolstert ist, kann ich das auch selbst machen lassen.
    Die Lieferzeit ist kein Problem. Tja, wenn Du mir also ein Angebot machen würdest, wäre ich sehr dankbar.
    HG
    Manfred

  • Hi Manfred, die Sitzbank ist leider ein Einzelstück.

    Will sagen, gibbet et nich von Rizoma.

    Wenn du was in Erfahrung bringst von wegen Aufpolstern würde mich das auch interessieren.

    VG

    Michael

  • Hallo zusammen,

    aus den Lieferungen der Fox Kennzeichenhalter die heute bei mir ankommen sollen ist noch einer sofort verfügbar, Bei Interesse bitte melden.

    Die Windschilder sind heute leider bei der Lieferung noch nicht dabei, werden aber hoffentlich auch bald kommen :)

  • Hallo zusammen,

    Ich habe auf meine Nachfrage die Info bekommen das meine vorbestellten Windschilder leider erst in der Woche vor Weihnachten kommen werden.

    Ich muss euch also leider noch um etwas Geduld bitten, kann aber versichern das sie direkt nach Eingang bei mir an die vorbesteller hier weitergeleitet werden.

    Sorry.

  • Hallo zusammen,

    die vorbestellten Windschilder kommen doch etwas eher zu mir, sie sind mit der Post auf dem Weg zu mir.

    Die Vorbesteller hier bekommen dann in Kürze ne PN von mir :)


    Aus den Vorbestellung ist noch ein Windschild sofort verfügbar, bei Interesse bitte PN

  • Hallo und guten Abend Jürgen,

    ...so, mit der heutigen Lieferung sind meine Teile alle vollständig eingetroffen.

    Fast wie Weihnachten, so viele tolle Sachen von Rizoma.

    Nochmals DANKE für die wirklich absolut perfekte Abwicklung.

    Muss jetzt "nur" noch einen Termin mit dem Freundlichen zur Montage ausmachen und ....


    Herzliche Grüße

    Victor

  • Hier ein Kundenbike mit Rizoma Stummellenker Kit (UVP 429,00 Euro / Stand Dez. 2014) und den passenden Rizoma Abdeckcovern für die Original Lenkerklemmung (UVP 69,00 Euro / Stand Dez. 2014)

    photo-628-517191b7.jpg
    photo-627-d08c80af.jpg

  • für Rizoma habe ich jetzt unterschiedliche Kits im Shop erstellt

    Einmal mit den Rizoma Basics und dazu noch ein erweitertes Kit

    http://rundumdieneunzig.de/epages/2868c04…76/Products/705

    Das Basic Kit umfasst folgende Artikel, genauere Beschreibungen zu den einzelnen Produkten findest Du beim Einzelprodukt:
    - Rizoma ® Heckumbau Fox für BMW R NineT ® ab 2014
    - Rizoma ® Blinker Club S Ausführung schwarz (2 Stück)
    - Rizoma ® Blinker Club Ausführung schwarz (2 Stück)
    - Rizoma ® Blinker Adapterkabel für vorne und Rizoma® Blinkeradapter für vorne

    http://rundumdieneunzig.de/epages/2868c04…76/Products/706

    Das pro Kit umfasst folgende Artikel, genauere Beschreibungen zu den einzelnen Produkten findest Du beim Einzelprodukt:
    - Rizoma ® Heckumbau Fox für BMW R NineT ® ab 2014
    - Rizoma ® Blinker Club S Ausführung schwarz (2 Stück)
    - Rizoma ® Blinker Club Ausführung schwarz (2 Stück)
    - Rizoma ® Blinker Adapterkabel für vorne und Rizoma® Blinkeradapter für vorne
    - Rizoma ® Windschild in Silber
    - Rizoma ® Spiegel Drift (2 Stück) incl. benötigter Adapter

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (2. Februar 2015 um 18:46)