Anregungen / Verbesserungen / Feedback - Small Talk zum rundumdieneunzig Shop

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bereits mit meiner Anmeldung hier im Forum bin ich mit Markus als Administrator des Forums in Kontakt getreten, da ich ja nicht nur 9T
    Fan sondern auch Händler im Bereich Motorradzubehör bin.

    Das kann ja auch schnell zu Unstimmigkeiten führen und das wollte ich vermeiden. Trotzdem war es mir wichtig den Usern des Forums die Möglichkeit zu geben die Produkte mit einem Forumsbonus anzubieten als auch das Forum etwas zu sponsern.

    Seit heute hat Markus hier im Forum einen Händlerbereich eingeführt. Wer sich dadurch gestört fühlte möge es entschuldigen :)

    Zu den Produkten könnt ihr gerne bei Interesse ein unverbindliches Angebot per PN einholen. Woanders bestellen könnt ihr
    noch immer :)

    Ich hoffe ihr seht den gewerblichen Marktplatz als Bereicherung für unser Forum und nicht als unnötigen Werbespam oder gar als
    Störung. Auch würde ich mich über ein Feedback zu erfolgten Bestellungen freuen, vielleicht gib's ja noch das ein oder andere zu verbessern

    3 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (3. Dezember 2014 um 19:16)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,
    Klasse das du jetzt hier vertreten bist, wir kennen uns ja schon aus Harleyzeiten.
    Bis jetzt immer alles bestens bei meinen Bestellungen bei dir, vor allem Zuverlässig und zu jedem Zeitpunkt war ich über meine Bestellungen informiert.
    Es liegen ja noch Bestellungen vor, ich hoffe das bleibt so.... :D

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Jürgen

    Danke für den schnellen Service den attraktiven Forenpreis :klatschen
    (Donnerstag abends bestellt und Montag Mittag geliefert)


    Alfred

  • Ich empfinde das als Bereicherung und nicht als Belästigung.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jürgen ist auf jeden Fall eine Bereicherung!
    Danke für die zügige und unkomplizierte Abwicklung. Hat alles bestens geklappt.
    (Werden immer mehr Teile hier, ich glaube, ich wickel' mir die nochmal in Weihnachtspapier ein und lege sie mir untern Weihnachtsbaum...)

    Gruß aus dem dicken B von Matthias :winken

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Moin Jürgen,
    das Rizoma Heck und die Adapter sind gestern gekommen, der Schnitzer Becher war ja schon letzte Woche da.
    Vielen Dank für Deine gute und unkomplizierte Kundenbetreung und auch Danke für die fairen Preise! :daumen-hoch

  • Hallo Jürgen,

    auch meine letzten Teile sind angekommen und jetzt geht's ans Basteln.

    Danke für den unkomplizierten Ablauf und auf die nächsten Male.

    VG

    Michael

  • Habe bei Jürgen ein schwedisches Goldstück zu fairen Konditionen bestellt, die Lieferung seitens des Herstellers hatte sich leider etwas hingezogen :verdutzt

    Heute ist es endlich angekommen, Klein Weihnachten sozusagen. :mega

    Ein ganz großes Lob für die Abwicklung und für die Kommunikation, noch bevor ich nerven konnte, wurde ich regelmäßig über den Stand der Dinge informiert - Danke :daumen-hoch

    Beste Grüße

  • Habe bei Jürgen ein schwedisches Goldstück zu fairen Konditionen bestellt, die Lieferung seitens des Herstellers hatte sich leider etwas hingezogen :verdutzt

    Heute ist es endlich angekommen, Klein Weihnachten sozusagen. :mega

    Ein ganz großes Lob für die Abwicklung und für die Kommunikation, noch bevor ich nerven konnte, wurde ich regelmäßig über den Stand der Dinge informiert - Danke :daumen-hoch

    Beste Grüße


    Mein schwarzes Wilbers is schöner... :peinlich

    Nein, is scho nett..!

  • Hallo Jürgen. Hatte heute meinen Rizoma Kennzeichenträger Fox mit Rücklicht in der Post. Danke nochmals für die schnelle, problemlose und günstige Abwicklung. Allerdings hatte ich auch nichts anderes erwartet, wenn man die vorherigen Einträge liest.

    Viele Grüsse und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

  • Yippieh,

    heute kam auch mein Rizoma Paket 2 von 2. Windshield und Kotflügel warten jetzt auf passendes Wetter, da meine Garage Strom- und Lichtlos ist  ;(


    Danke an Jürgen für den super Service. Über den Fortschritt an meiner Kasperbude halte ich euch natüüüürlich auch dem laufenden  :freak


    Resistance is futile  :geht-klar
    Thorsten

  • Hallo Jürgen,

    nochmals danke für die reibungslose Abwicklung bei der Bestellung für meinen R nine T Auspuff.

    Beratung, Preis und Kommunikation auf höchstem Niveau, so macht Einkaufen Spaß.

    Beim nächsten Mal gerne wieder...

    Gruß
    Tom

    P.S.: DHL hat noch am Freitag geliefert, da hat sich der Papa gefreut :klatschen (ist schon verbaut)

  • Moin Jürgen,
    vielen Dank für die schnelle Lieferung des Rizoma Windschilds "zur Ansicht"! :daumen-hoch Es hat mir so gut gefallen daß ich es gleich montiert habe, einfach ein edeles Material.
    Und von der ersten Ausfahrt damit bin ich gerade begeistert zurück... :yeehaa

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Macht immer Spaß bei Dir zu kaufen! :klatschen