Welche Mützen tragt ihr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi. Ziemlich cool. Aber ist der nicht zu sehr Star Wars für ne nineT? Grüsse Luke S. :)

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • Hi. Ziemlich cool. Aber ist der nicht zu sehr Star Wars für ne nineT? Grüsse Luke S. :)


    Moin Moin Luke,
    (Umstellmodus auf tiefe Stimme an) ich bin Dein Vater.
    Gruß Darth Vader (Umstellmodus auf tiefe Stimme aus)

    So lange die Industrie nichts dunkleres erfindet, bleib ich bei Schwarz.
    Gruß Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Ich gebe es zu, ich habe mir noch einen Klapphelm gekauft, Warnwesten waren leider aus. :geschockt
    Im Ernst, habe mir wieder einen Schuberth C3 gekauft, war schon immer ein Top Helm, kann ich nur empfehlen.
    Wollte allerdings nicht den ganz normalen, sondern habe eine Limitierte Carbon Edition gesucht und gefunden. :D

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo

  • Moin Ingo,
    da wäre ich nie drauf gekommen, daß Dir die Carbon Edition gefallen könnte. Der ist aber ein schickes Teil!

  • Sehr schön.

    Hab (für die 9T) nur den einen und den seit 30 Jahren... :peinlich

    Hoffentlich kriegt der Punisher jetzt keinen Brechreiz wegen dem 'Kraftstoff'-Aufkleber... :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde er hat sich den Namen schwer erarbeitet...nix für ungut, Ingo!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Wenn's schön macht. :bier
    Gruß In.......sorry Carbonharry :D


    PS:Ich habe auch noch ein Carbonrennrad... :geht-klar

  • Also,

    Ich habe mir die Ninet noch nicht bestellt, aber vorsorglich, um nicht überrascht zu werden, den Helm schon mal :D

    1. LS2 Bobber, erfüllt Ece und soll nicht so groß ausfallen.
    2. Premier Vintage CK Pearl Black, ebenfalls ECE und Visier/oder eher Sonnenblende :denk

    Mal schauen, kann mich aus meiner Vergangenheit noch nicht richtig mit einem Helm so ganz ohne Visier anfreunden....schauen wir mal.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den genannten Stücken????

    Grüße

    Oliver

  • Moin,

    fahre seit vergangenem Jahr einen Roof Boxer "Suzuka".

    Super in der Stadt und über die Felder als Jethelm. Das grössere Sichtfeld und den Frischlufteffekt möchte ich nicht mehr missen. Wenn´s ans surfen geht: Klappe zu. An den Verschluss gewöhnt man sich schnell, wenn man mal verstanden hat, wie er funktioniert. Das Visier ist in der Integralfunktion - sagen wir mal - suboptimal, weil es nur schwer richtig schliesst. Bei Regen dringt auch immer ein wenig Wasser ein. Da ich meistens auf der Hausstrecke unterwegs bin, und sonst wenn es geht auch nur bei schönem Wetter, kann ich mit den Nachteilen des Roof leben.

    Vorgestellt habe ich mich übrigens auch noch nicht:
    Ich bin 53 und habe seit vergangener Woche Dienstag "Gesichtslähmung". Seit ich die Nine T abgeholt habe, leide ich unter Dauergrinsen. Ein geiler Roadster, eigentlich mehr britisch als bayrisch! Irgendwie so war Motorradfahren früher, als ich angefangen habe. Nur nicht so viel Leistung, so stabil, so sicher. Aber gefühlt genaue so! Hatte bisher schon die ganze Bandbreite an Nackten, u.a. HD Sportster, Triumph Speed Triple, Ducati Hypermotard, BMW R 1200 R Classic. Ich wollte die Classic eigentlich behalten, aber wer braucht schon Komfort, Tourentauglichkeit etc. Und meine Frau fährt eh nur bis zum Italiener mit. Und sogar der gefällt die Neue.

    VG aus Wiesbaden

  • Vorgestellt habe ich mich übrigens auch noch nicht:
    Ich bin 53 und habe seit vergangener Woche Dienstag "Gesichtslähmung". Seit ich die Nine T abgeholt habe, leide ich unter Dauergrinsen. Ein geiler Roadster, eigentlich mehr britisch als bayrisch! Irgendwie so war Motorradfahren früher, als ich angefangen habe. Nur nicht so viel Leistung, so stabil, so sicher. Aber gefühlt genaue so! Hatte bisher schon die ganze Bandbreite an Nackten, u.a. HD Sportster, Triumph Speed Triple, Ducati Hypermotard, BMW R 1200 R Classic. Ich wollte die Classic eigentlich behalten, aber wer braucht schon Komfort, Tourentauglichkeit etc. Und meine Frau fährt eh nur bis zum Italiener mit. Und sogar der gefällt die Neue.

    VG aus Wiesbaden


    Hallo Harald,

    herzlich Willkommen - werden immer mehr Dauergrinser :ablachen . Komme aus Mainz, muss aber noch ca. vier Wochen warten. "Clausxy" hat glaube ich auch MZ auf dem Kennzeichen. Dann können wir ja bald mal eine Rhein-Main Tour machen :klatschen

    Gruss, Vali

  • hab Gestern meinen Jethelm HJC gekauft mit Integrierter Sonnenblende.
    Somit ist mein Outfit fast fertig brauch nur noch die richtige Brille.
    Noch eine Frage an die Jethelm fahrer könnt ihr mir eine Motorradbrille Empfehlen hab da keine Ahnung.Mir hat einer gesagt ich soll eine Cinemaxx kaufen was meint ihr.
    Gruß Peter

    hab Gestern meinen Jethelm HJC gekauft mit Integrierter Sonnenblende.
    Somit ist mein Outfit fast fertig brauch nur noch die richtige Brille.
    Noch eine Frage an die Jethelm fahrer könnt ihr mir eine Motorradbrille Empfehlen hab da keine Ahnung.Mir hat einer gesagt ich soll eine Cinemaxx kaufen was meint ihr.
    Gruß Peter

    Hallo ninetchecker: sieht fein aus das teil! ich glaub den leg ich mir auch zu, soll ja zum 70er-style passen ;)

  • Hey zusammen, meine Wahl, Bobber LS2 (Flagmann) super Preis Leistungsverhältnis perfekt zum Cruiser und tolle Chromleiste!. Die Brille kann man allerdings getrost weg werfen. Ich habe mir die aus dem BMW Shop dazu besorgt.
    Auf Mehrtages Touren schwöre ich aber auf meinen mattschwarzen Schuberth C3

  • Gibts eigentlich nen Jethelm mit Zulassung, der nicht wie'n Astronautenhelm aussieht?
    Der Davida "Jet" zB sieht aus wie eine Riesenmurmel, die man sich aufsetzt und der coole "Speedster" hat keine Zulassung.

    Nebenbei sind die Designs von 70's.it ja mal der Oberhammer!!

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir die Helme von DMD mal an, fahre ich schon lange.
    Noch keinen kleineren mit Zulassung gesehen.
    Ohne Zulassung ganz klein, dann must du einen Gensler nehmen.
    Den habe ich zum Harley fahren genommen, ist quasi ein Skihelm. :D
    Gruß Ingo :bier