Blinddeckel gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wie genau unsere Stecker genannt werden denn ich hab irgendwo mal gelesen, daß es sich um Standardstecker handelt ?

    Hintergrund: Der US-Rücklichtstecker hat ja eine Abdeckkappe um ihn vor Feuchtigkeit und Schmutz zu schützen. Genau so was suche ich in "4-polig" um den Stecker des Auspuffklappenkontrollkabels (was für ein Wort - aber so weiß wenigstens jeder was ich meine) zu verschließen.

    Der BMW-Schrauber meines Vertrauens weiß was ich will, hatte aber leider nix in seiner Zauberkiste und auf Grund der Tatsache, daß diese Abdeckung ja nicht serienmäßig verbaut ist, taucht sie auch nicht in der Ersatzteil-Datenbank auf :(