Welche Nummerschild-Kombination habt ihr gewählt - meine ist R 90 - Vorschläge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Würde auch eher 90 nehmen, wobei mir aber Q als Buchstabe auf einem Kennzeichen generell nicht gefällt...

    Gab es denn sonst nichts anderes mehr, irgendwas ohne Q ? :denk

  • Markus, du weisst schon, dass ein Q beim Boxer Sinn macht.

    Ich vermute mal wegen Gummikuh, aber der Buchstaben Q sieht trotzdem auf einem Nummernschild irgendwie unharmonisch und unschön aus.

    Dann vielleicht lieber B für BMW oder sonst was, keine Ahnung :0plan

    Da XXX - T 9 frei war, war bei mir die Wahl zum Glück schnell getroffen.

    Finds aber cool wenn sich die Jungs hier Gedanken über die richtige Kombination machen und sich nicht einfach nur was beliebiges zuteilen lassen... :daumen-hoch

  • Finds aber cool wenn sich die Jungs hier Gedanken über die richtige Kombination machen und sich nicht einfach nur was beliebiges zuteilen lassen... :daumen-hoch

    Das sehe ich genau so. Ich konnte leider meine Wunschkombi nicht bekommen und musste mich mit meinen Intialen und dem Geburtsjahr begnügen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Zitat von »Pure2018«


    Finds aber cool wenn sich die Jungs hier Gedanken über die richtige Kombination machen und sich nicht einfach nur was beliebiges zuteilen lassen...

    Das sehe ich genau so. Ich konnte leider meine Wunschkombi nicht bekommen und musste mich mit meinen Intialen und dem Geburtsjahr begnügen.

    Das geht natürlich immer, sofern noch frei,damit macht man eigentlich nie was falsch ! :daumen-hoch

    Und ist leicht zum merken...

  • Da mein Kennzeichen mit BM anfängt wäre mir
    -W90
    -WR90
    auch recht gewesen aber die waren nicht frei.
    Hatte die Wahl zwischen BM-Q673 (6/73 geboren),
    BM-WQ6 und den zwei die ich reserviert habe.
    Mit NT / T / WT / WR / R / Q / WQ gab es keins das mit 90 endet.
    Werde BM-QR90 nehmen.
    Vielen Dank für die Anregungen'

    Gruß aus dem kölner Randgebiet :bier
    Marc

  • Ich fahre xx- P 59. ( Vorname und Jahrgang). Das schöne für mich diese

    Kombination hatte ich auch an den vier Mopeds vorher. Das ist meins......

    ..... Ende.:bier

  • Hhm sowas gibt es bei uns nicht

    Ich fahre AG565

    Für unsere Verhältnisse relativ kurz

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.