GSG Sturzpad Vorderrad f. nineT - Falschlieferung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte die Sturzpads heute dranbasteln. Ging leider nicht, da nur eine Seite gepasst hat, die andere nicht, egal ob links- oder rechtsseitig montiert.

    Meiner ersten Einschätzung nach wurden S1000RR Sturzpads für die nineT angeboten und ausgeliefert, in der irrigen Annahme, die Achsaufnahmen wäre gleich. Sind sie aber nicht...

    Bei tel. Rücksprache mit GSG wurde mir dies auch bestätigt. Es seien wohl noch einige (für die nineT) 'nicht passende' Kombinationen im Handel. Also aufgepasst! ;)

    Man hat sich für den Fehler entschuldigt und kostenfreie Lieferung des korrekten Pads versprochen. :daumen-hoch Finde ich ausgesprochen kulant, zumal ich die Sturzpads nicht bei GSG direkt, sondern über einen ebay-Webshop bestellt hatte.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle: http://www.gsg-mototechnik.de

  • Nach meinem Anruf bei GSG vom Freitag Nachmittag war das korrekte Sturzpad bereits heute in der Post. :)

    Kostenlos ausgetauscht und schnell versandt - einwandfreier Kundenservice! :daumen-hoch

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.