Bike-Tower für Mitglieder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    ich habe einmal bei Bike Tower wegen einem evtuellen Forum-Rabatt angefragt, bitteschön : :D


    Hallo,


    ich möchte mich zunächst für euer Interesse an unserem Produkt bedanken.


    Eine allgemeine Sammelbestellung kann ich leider nicht unterstützen. Denkbar wäre euch, zeitlich begrenzt (ca. 7 Tage), den Bike-Tower versandkostenfrei anzubieten.


    Das Angebot würde dann aber nur für die RnineT gelten, und die Bezahlung müsste per Vorkasse erfolgen (nicht PayPal).

    Somit wäre eine Mindestbestellmenge nicht nötig, und jeder könnte selber im Shop bestellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards

    Aleksandar Bilcar

    https://www.ninet-forum.de/www.bike-tower.de
    Aleksandar Bilcar
    Kleinhülsen 45
    40721 Hilden

    Tel: 01577-9070291
    USt-IdNr: DE815302616
    Steuernr. 147/5027/2064

    Und, wie schauts aus ???? :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke Theo für Deine Bemühungen :klatschen aber ein bischen mehr Rabatt hätte ich mir schon erhofft :wuetend zumal für die meisten das Teil komplett also incl. Räder bestellen würden....

    Gruaß
    (ausserdem kommt meine erst April15)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Felix, ich versuche es gerne noch einmal :brauen

    Es könnte der Sache dienlich sein wenn ich mit, sagen wir mal, Stückzahlen Winken könnte, also gibt es hier jemand aus dem Forum der so eine Maschine haben möchte ? :denk

    • Offizieller Beitrag

    Das Angebot würde dann aber nur für die RnineT gelten, und die Bezahlung müsste per Vorkasse erfolgen (nicht PayPal)

    Sorry for this :0plan

  • Dann hat er halt zwei. Eine für Sonnenwetter und eine für Regenwetter inkl. Wasserverminerungsredu.....ach, ich muss weg.

    Gruß Slowy

  • Moin, Ich würd auch einen mit Rollen nehmen (ohne macht´s ja eigentlich auch keinen Sinn). Aber bei dem Betrag ist mir Vorkasse ohne Vorab-Rechnung etwas zu vage. Ich will kein Geschiss machen, aber für den Betrag muss ich schon ne Weile für stricken. Gruß Klaus

  • Also ich habe mir ja schon einen besorgt und hatte auch erst meine Befürchtungen mit Vorkasse!

    Hat aber alles super funktioniert :)

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Also ich bin zu 99,9 % dabei, wie gesagt, es pressiert bei mir noch nicht.
    Die Idee vom Theo ist super ...also "Wiedervorlage" in der Hoffnung wir werden mehr...

    ps. habe gestern 17.08.2014 im Erdinger Hinterland einen Kollegen mit der NineT bei einer Zigarettenpause stehen sehen und wäre beinahe von der Strasse abgekommen...früher waren es kurze Röcke...

    • Offizieller Beitrag

    ...sehen und wäre beinahe von der Strasse abgekommen...früher waren es kurze Röcke...[/quote]


    Die kurzen Röcke haben an Gefahrenpotential an nix eingebüßt :brauen

  • Moin Jungs,

    ich interessiere mich auch für einen Montageständer, und da der BikeTower nicht ganz günstig ist, habe ich mal den Lifter von Becker ins Auge gefasst. Der Forumskollege "WechselBiker" (Klaus) hatte seinerzeit ja schon einiges darüber geschrieben.

    Ich habe vor ein paar Tagen mit Hrn. Becker gemailt, hier Auszüge aus der Unterhaltung:

    "...Für die RnineT werden wir in etwa 4 Wochen (nach unseren Betriebsferien) den RnineT- Lifter fertig haben. Die Einzelteile sind gerade beim Lasern. Der Lifter sieht so aus wie auf den Bildern (bis auf kleine Änderungen). Der Preis wird wohl 75,00 Euro betragen. ..."

    "... die RnineT können Sie ruhig längere Zeit auf dem Lifter stehen lassen. Er wird an den beiden Bohrungen unten am Motor (wie auch bei unserem R1200S-Lifter) angesetzt. ..."

    Anbei die von Hrn. Becker gesendeten Fotos. Mit gefällt die Konstruktion und auch den Preis halte ich für angemessen.

    Gruß!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hansemann, das ist ja auch ein kleiner Unterschied, genau wie der Preis. Der Becker-Lift ist vergleichbar mit einem Hauptständer. Leider ist die Last immer noch auf der Vorderachse. Der BikeTower erlaubt, z.B. beide Räder zu reinigen etc..hat natürlich auch seinen Preis.
    Wenn ich greifen könnte wie viele so ein Dingen bestellen würden...eventuell könnte man dann noch einmal in Verhandlung treten... :herrenrunde

    Becker:

    http://www.becker-technik.de/BMW-Scarver-Li…ver-Lifter2.JPG

  • Servus, leider ist der "Becker" für mich uninteressant, danke trotzdem für den Tip, weil ich damit meine Zukünftige in der Garage damit nicht rangieren kann.

  • Dann schau Dir den Becker noch mal genauer an, da gibt's auch eine zusätzliche Rangierhilfe !

    • Offizieller Beitrag

    Dann schau Dir den Becker noch mal genauer an, da gibt's auch eine zusätzliche Rangierhilfe !


    OK, gerne !! Ich brauch etwas um die Karre vernünftig zu putzen und zum Überwintern :0plan

  • Preislich schaut die Becker-Variante natürlich interessant aus. Anheben bei freien Rädern und Rangieren, ist beides tatsächlich möglich?
    Ansonsten finde ich den Bike-Tower, auch wenn er deutlich teurer ist, interessant. Wäre da auch bei "Sammelbestellung" (o.ä.) dabei.

  • Liebe Towergemeinde,

    wo hat den der Turm seinen Haltepunkt am n Moped? (ẁerde aus dem Video nicht schlau-)
    und: kann der Tragbereich die punktuelle Belastung ertragen?

    vielleicht kann ja einer der Experten hier mal eine Liste machen, auf der sich dann die Turm-Interessenten wiederfänden.
    So zwecks Übersicht für den Verhandler-

    Gruß :pilot Melle

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich gerade gemacht !!! Das Moped wird in der Rahmen eigeharkt. Das sieht alles sehr durchdacht aus. :daumen-hoch