Bike-Tower für Mitglieder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kenne mich mit solch einem Werkzeug nicht aus.
    Kann ich so mein Moped über den Winter bringen ohne das der Rahmen oder die Reifen bei halb angehobenen Zustand Schaden nehmen.
    Das Teil selber macht einen guten Eindruck auf mich, so das ich auch bereit bin, den Preis zu zahlen.
    Muss mir das noch mal auf der Page ansehen bzw. jemanden fragen, der sich damit auskennt.

    Gruß Slowy

  • Ups, hatte einen ganz anderen Preis im Kopf.
    Da bin ich erst mal raus.

    Aber trotz allem ein stimmiges Werkzeug.

    Gruß Slowy

  • @All,

    hier nochmal der Querverweiß zu dem Bericht den PitRnineT aufgemacht hat. Er zeigt alle Detail-Bilder & Videos zu dem Bike-Tower.

    Link : Bike Tower Ständer

    Hab mal bei Becker-Technik nachgeschaut und mir das Video zu der Rangierhilfe angesehen - in Verbindung mit deren Ständer auch ein schlüssige Lösung die
    allerding nicht mit dem Bike-Tower zu vergleichen ist.
    Der Ständer & Rangierhilfe liegen bei Becker-Technik bei ca 170€ + Versand.

    Der Preis bei Bike-Tower beläuft sich auf ( Forumsangebot ) 359€ inkl. Versand.

    Ciao Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michael, hierzu kämen natürlich noch die Rollen. Für 5 Leute können wir sicher nicht noch einmal über den Preis verhandeln. :geschockt

  • Theo - HI,

    Danke ... hatte ich vergessen

    Externer Inhalt www.bike-tower.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die "Bike Tower - Rollen für den Zentralständer" kosten lt. Liste derzeit 79€.

    Der Komplettpreis ( Forumspreis ) beträgt also 438€ inkl. Transport , sofern ich mich nicht verrechnet habe :D

    Ciao Michael

    • Offizieller Beitrag

    Theo - HI,

    Danke ... hatte ich vergessen

    Externer Inhalt www.bike-tower.de