Meine (also meine) nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    endlich den Führerschein in der Tasche und heute gleich mal die ersten 300km abgespult - ein absoluter Traum das Bike. Gestern noch fix den ESD von Schnitzer verbaut und die Klappe "deaktiviert". Sound ist geniall!

    Anbei mal ein paar Bilder von der ersten Ausfahrt.


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss & Gute Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von peterpan (3. März 2015 um 19:31)

  • Wie jetzt, gerade Führerschein gemacht und dann so ein Bock. Respekt, du traust dich was.
    Na dann geh es mal entspannt an.

    Gruß, Slowy

  • Oliver,

    erst einmal Gratulation zum Führerschein...welcom bei den Bikern (Leute jeder neue Motorradfahrer ist bei einer schützenswerter Art wichtig) :toeff

    Und sind wir doch ehrlich, wer hätte als Fahranfänger nicht gerne so ein geiles Bike sein Eigen genannt ? Aber eine Frage..gibts da nicht ne Drosselung, :lesen so von wegen Fahranfänger ? Oder bin ich da schon zu weit weg ? :gay
    Und wann gehts in die Alpen ?
    Also viel Spass und bleib "sitzen" :pilot

  • Moin Oliver,
    wirklich gelungene Bilder, und ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt! :toeff
    Frage: Ist das Heck von Wunderlich, Ausführung Stripe?

    @Anton: Es gibt eine Drosselung auf 35 KW bei Wunderlich für die nineT. :nicken

  • Anhand dieser Bilder kann man unzweifelhaft sehen die R Nine T ist wunderschön. Da gibt es keine zwei Meinungen.
    So und dann noch Ochsenaugen bei Wegfall der vorderen Blinker. So soll Sie aussehen. Meine R9T, die ich HOFFENTLICH nächstes Jahr im März besitze.

    Driverboxer

  • Klasse! Gefällt mir gut! Wünsche auch allzeit gute Fahrt. Kennzeichenumbau sieht gut aus, allerdings würde ich mich nicht trauen ohne Reflektor rumzufahren. Hier in Berlin sind sie diesbezüglich richtig kleinlich, schlimmer als bei einem zu lauten Auspuff ohne Schnüffelstück .... :freak
    Axel, Berlin

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • Klasse! Gefällt mir gut! Wünsche auch allzeit gute Fahrt. Kennzeichenumbau sieht gut aus, allerdings würde ich mich nicht trauen ohne Reflektor rumzufahren. Hier in Berlin sind sie diesbezüglich richtig kleinlich, schlimmer als bei einem zu lauten Auspuff ohne Schnüffelstück .... :freak
    Axel, Berlin


    Reflektor steht noch auf dem Zettel. Dachte damals der wäre beim Kennzeichenträger dabei. Werd gleich mal zu Louis fahren und einen kaufen.

    Gruss

  • Glückwunsch zum Doppelpack :daumen-hoch:bier allzeit knitterfreie Fahrt :toeff wie wurde die Klappe außer Betrieb gesetzt?

  • Danke! Dir bzw. Euch auch allzeit knitterfreie Fahrt!

    Klappe kann man deaktivieren indem man die Zündung einschaltet (Klappe geht zu und dann komplett auf; gut zu hören) und dann den Stecker vom Steuergerät zieht (gibt keine Fehlermeldung). Am besten danach den Stecker wieder nen Stück reinschieben ohne das er Kontakt hat oder halt nach oben wegbinden.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    gruss

    P.S.: Reflektor ist auch verbaut - alles nach Vorschrift jetzt! :freak

  • Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.habe meine Umbauarbeiten heute gerade beendet,Spritzschutz ist der Originale von Puig,das andere von Wunderlich,eventuell kommen später noch mal andere Spiegel dran.Gruß Steffen :daumen-hoch

  • Danke! Spritzschutz denk ich auch drüber nach. Bei der ersten Regenfahrt hatte ich Dreck vom Hinterreifen oben auf dem Helm ;)

    Ansonsten lass ich jetzt erstmal alles wie es ist. Naja evtl. noch den Lenker von Schnitzer oder andere Cip-ons :freak

    Gruß