Meine (also meine) nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Micha,ich fand halt das der Schutz genau zu der Abdeckung passt die unter dem Zylinder angebracht ist,auch hatte ich die Überlegung das noch schwarz zu lackieren aber das gebürstete Alu sieht genau so aus wie der Tank bzw.der Ansaugrüssel.Gruß Steffen

  • Alles ok. Nur groß und wuchtig bleibt. Aber ist ja nur meine Meinung, es muss Dir gefallen, dann ist alles chic. :bier

  • Wie gesagt....der beste Schutz ist immer noch der Gummischutz...

    Steffen, wenn schon dann etwas filigraner....der von Dir montierte ist einfach zu.....hmmmmm , prominent
    Aber wenns Dir gefällt, ist die Welt in Ordnung :bier

  • Ich bin der Meinung das Mann die bayowarische Landmaschinentechnik nun ohnehin nicht gerade als filigranes Kunstwerk betrachten kann.was die Schutzwirkung der originalen Plastikteile betrifft muß ich aus eigener Erfahrung sagen die sind wirkungslos,mir is meine 1150 R mal nur in Zeitlupe vom Seitenständer nach vorn gerollt und ganz langsam umgekippt,da war der Schutz nur leicht verkratz und den Ventildeckel mußte ich trotzdem nachlackieren.Gruß Steffen

  • Hallo, Umbauten haben bissel gedauert (Brems- und Kupplungshebel, Lenker, Bremsfl.-Behälter, Spiegel und Lenkerenden). Anbei ein paar Bilder.

    Gruss

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Welchen Lenker hast Du da verbaut? Ist der flacher/tiefer?

    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Die antiken Metallhaufen von David Harleyson sind völlig uninteressant.
    Mich tät' vielmehr der Porsche in "british racing green" interessieren.


    Oak Green bitte! ;)

    Lenker ist von Wunderlich, ist deutlich schmaler als der Originale. Find ihn sehr viel besser als
    den alten ( Hände schlafen nicht mehr ein).

    Gruss

  • Moin moin,
    hab den Lenker auch gerade aufgebaut. Fährt sich viel besser als früher. Ich mag allerdings die Hebel von Wunderlich nicht. Sind mir innen zu kantig, gerade wenn du nur mit 2 Fingern kuppelst, ziehst du dir immer ne Kante auf die restlichen Finger.

    Greetz Joras

    Btw: Was denkt sich BMW eigentlich mit den geschraubten Amaturen. Der Lenkerumbau wird ja so zur halben Doktorarbeit. bei meinen Enduros und Crossern dauert ein Lenkerwechsel 5 Minuten. Und das muss und hält auch.

  • Moin moin,
    hab den Lenker auch gerade aufgebaut. Fährt sich viel besser als früher. Ich mag allerdings die Hebel von Wunderlich nicht. Sind mir innen zu kantig, gerade wenn du nur mit 2 Fingern kuppelst, ziehst du dir immer ne Kante auf die restlichen Finger.

    Find die Hebel super - hab sie halt so eingestellt das sie beim kuppeln nicht die Finger berühren...

    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michi, da steckt ja schon eine Menge Umbau drin. Interessantes Windschild, wer bietet das so an ? :denk

  • Hm - also diese Kennzeichenhalterung ist nicht wirklich schön und zeigt mir nur einmal mehr, daß es sich wirklich lohnt, bestimmte Dinge selber zu bauen oder von findigen Leuten bauen zu lassen. Da hab ich hier im Forum schon viel geschmackvolleres gesehen.
    Nix für ungut. :winken

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'