Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Fangemeinde,

    ich habe gestern zugeschlagen.
    Konnte mir die 9T beim Freundlichen anschauen und Probe sitzen.
    Ein Traum!!

    Lieferzeit unverbindlich Juni.

    Jetzt heißt es warten!

  • Hi Marco!

    So ist es, ging mir am Montag ähnlich! Schon der Anblick betört, dann dieses elektrisierende Wohlgefühl im Sitzen, die Lenkerenden in den Händen ("... taking the bull by the horns..."). Konntest du sie denn auch mal hören bzw. im Leerlauf fühlen?

    Mir wurde übrigens auch Juni als LT genannt...

    Gruß, Friedrich

  • Supi :bier Wieder einer mehr Glückwunsch vertreibe dir die Wartezeit mit Arbeit geht am schnellsten :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Ohje ich bin auch infiziert. Es gibt 2 R NineT in der Schweiz.
    Am Samstag war ich mal probesitzen. Nach dem Sound Check hatten plötzlich alle ein Grinsen in der Werkstatt.
    Das ging dann nicht weg . :winken