Motorgadget motoscope pro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • .....steht so in der Bedienungsanleitung....

    Motorgadget bietet diverse Sensoren an

    ich weiss. dachte du wüsstest schon einen. dann schau ich mal und lass wissen, wenn ich was gefunden hab was passt.

  • Hallo zusammen,

    also bei Louis kostet das Instrument aktuell 369€ siehe Link .
    Wenn man ein "Kundenstamm" angelegt wurde, dann bekommt man 10% Rabatt.
    Händler & Fahrschullehrer, etc .. entsprechend => 15 %.

    Ciao Michael

  • Hi,
    450? Halter 29 und Instrument 369 - was fehlt da noch wenn es plug & play sein soll?

    Gruß Thorsten

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • @All - Hi,

    ich bin nun doch wieder verunsichert , als ich als der Homepage von Louis lese, dass zumindest das Breakout-Box A eingestzt werden muß
    "Um das motoscope pro korrekt nach der deutschen StVZO zu verwenden ist
    zumindest die Breakout-Box A zu verwenden, da nur so die erforderlichen
    Kontrolllampen funktionieren.
    "

    Jürgen bekam ja die Antwort von Motogadget :
    "Sie benötigen keine zusätzliche Box und können das motoscope direkt an den Kabelbaum anstecken.

    Die Bedienung erfolgt mit dem BMW Info Taster an der linkern Armatur.

    Die Aktivierung der Heizgriffe wird nicht angezeigt. "

    Ja, was stimmt denn jetzt ... vermnutlich das, was als Antwort vom Hersteller kam .. oder :denk

    @Jürgen - zum Preis : Ja, du hast Recht, beim genaueren lesen des Lieferumfangs müssen also zu den 369€ noch die Halterung für 28€ und ggf.
    weitere 39€ für das Breakout-Box A addiert werden. Wir sprechen dann also von rund 440€ - mit einem Kunderabatt von 10% also runde 400€

    Würde mich interessieren, ob die Tachofunktion von motogadget genauso starke Abweichungen aufzeigt wie von dem originalen Instrument :denk

    Ciao Michael

  • Moin,
    Was kostet so ein Instrument und wo habt ihr bestellt?
    Gruß Ingo :bier


    Threads bitte erstmal lesen bevor man ne Frage drunterschreibt, die schon beantwortet wurde.@all+Mod :lehrer
    Und wieso is hier son Wirbel um dat Ding? Das ist doch nicht erst seit gestern aufm Markt.
    Ist doch auch schon am Track Grinder dran gewesen...

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder schön so ganz freundliche Antworten zu erhalten von Usern die keine Fehler machen oder noch gar kein Moped haben. :daumen-hoch
    Das ich die Teile meistens vom Hersteller sofort erhalten kann, ist mir schon klar, das bekomme ich gerade noch so hin. :D
    Gibt ja vielleicht noch andere Quellen die günstiger sind als der Hersteller.
    Was soll es, mir wird auf anderem Wege bestens geholfen.
    Schönes Wochenende!
    Gruß Ingo :bier

  • Würde mich interessieren, ob die Tachofunktion von motogadget genauso starke Abweichungen aufzeigt wie von dem originalen Instrument


    Hallo,

    im Handbuch gibt es ein Setup Kapitel mit u.a. "15.5 Liste der Abrollumfänge". Nach meiner Erfahrung mit ähnlichen Systemen ist nach dem Setup die Anzeige genauer als die Originale.

    Zum Thema "Plug & Play" kann ja vielleicht Kilian ein paar Details seines Einbaus herausrücken, gibts evt. Fotos oder einen etwas ausführlicheren Einbaubericht :klatschen

    Thorsten

    Link zur PDF Anleitung (falls erlaubt?) http://motogadget.com/media/download…al_00000233.pdf

  • Hallo zusammen,

    also bei Louis kostet das Instrument aktuell 369€ siehe Link .
    Wenn man ein "Kundenstamm" angelegt wurde, dann bekommt man 10% Rabatt.
    Händler & Fahrschullehrer, etc .. entsprechend => 15 %.

    Ciao Michael

    Hallo Michael,

    das mit dem Kundenstamm und dem Rabatt kenne ich als langjähriger Louis-Kunde noch gar nicht - und habe Deine Info auch nicht verstanden.

    Mach mich schlau ... :0plan

    Gruß

    Dirk

  • das mit dem Kundenstamm versteh ich auch nicht, sind wir also wohl beide Dumm :)

    zum Thema, ich habe gerade das erste NineT Kit als Plug&Play mit Halter geordert, einen "Fester" haben wir auch da ich ja noch auf meine 9T warte.

    Gibt also bald dann mal mehr Infos

    Zum Preis, zum "nackten" Tacho mal den Preis von ner Breakout Box und Halter dazugerechnet liegt man doch bei dem Preis, und für die 9 T gibt es es als Kit direkt für unsere Bikes

  • Hallo Leute,

    ich habe mein Moped, aus Ermangelung einer Alternative, den Leuten von Motorgadged zu Testzwecken zu Verfügung gestellt, als Dankeschön haben mir die Jungs dann meine "geliebte Brotdose" gegen den motoscope Pro ausgetauscht. Der Anbau erfolgte mit dem gezeigten Halter und sollte in 5 Min. erledigt sein. Es werden die originalen Befestigungspunkte verwendet. Das Instrument benötigt, wie schon mehrfach beschrieben KEINE YX- Box. Zu Preis und Einstellung kann ich keine Angaben machen.

    So, das Rüsseltier ist in ein sicheres Haus verbracht, und ich geh mal schauen was Roland Sands so macht.

    so long

    Kilian


  • Zu faul zum googlen wa?
    Hier

    Na du bist aber ein ganz freundlicher. So richtig BMW mässig. Man(n) oh Man(n).

    Es könnte ja auch sein, dass die Herstelerangaben nicht so ganz stimmen, darum fragt er ja denjenigen, der das Teil Live hat. Was ist daran denn so schlimm?

    PS: Mir fällt gerade auf, dass du in jedem Thread irgend einen (dummen) Spruch auf Lager hast. Danke für die Unterhaltung Meister!

    Einmal editiert, zuletzt von sugus (20. Juli 2014 um 22:10)

  • Na du bist aber ein ganz freundlicher. So richtig BMW mässig. Man(n) oh Man(n).

    Es könnte ja auch sein, dass die Herstelerangaben nicht so ganz stimmen, darum fragt er ja denjenigen, der das Teil Live hat. Was ist daran denn so schlimm?

    PS: Mir fällt gerade auf, dass du in jedem Thread irgend einen (dummen) Spruch auf Lager hast. Danke für die Unterhaltung Meister!

    WTF? Troll-Alarm?
    Ist das so Dein style, mit einem so wunderbar eloquenten 2. (zweiten)! Post jemanden von der Seite anzulabern?
    Vielleich stellst Du Dich dem Forum erstmal vor, bevor Du hier nen Fass aufmachst? Meister?

    p.s. Solltest Du ein, wie auch immer geartetes Prob mit meinem Gesülze haben, schreib mir 'ne pm und gut is', aber polter hier nich OT in irgendeinen Thread 'rein.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'