Motorgadget motoscope pro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    so nachdem Ingo mich freundlicherweise unterstützt hat da ich ja meine Demo 9T noch nicht zum Testen habe will ich Euch natürlich mit als erstes die Chance geben das Testgerät mit einem ordentlichen Nachlass zu bekommen. Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN, man wird sich schon einig :)

    hier die Infos http://rundumdieneunzig.de/epages/2868c04…76/Products/204

    Ich bin froh das Ingo sich die Mühe gemacht hat das Gerät mal zu montieren und ich nun weiß das der Anbau Problemlos funktioniert.

    Danke an unseren Mod  :daumen-hoch


    So und für die die sich jetzt fragen warum Ingo das Ding nicht gleich behalten hat; Ingo hat mir gesagt das er in der Garantiezeit einen solchen Umbau nicht machen mag.


    Ich selbst hab da immer weniger Bedenken und kann nie die Finger von den neuen Bikes lassen  :D

  • so schnell gehts, ist bereits verkauft

    ... und bereits angebaut (dank dem schnellen Versand von Jürgen und der perfekten Anleitung von Ingo:-)

    Ich wollte zwar zuerst das chronoclassic kaufen und das motoscope war aus optischen Erwägungen nur 2. Wahl.
    Bin aber jetzt vollends begeistert.
    Das Ding passt in Natura (zugegebenermaßen ganz anders als es auf den Bildern rüberkommt) einfach perfekt an die 9t.
    Sehr klein und dezent, fast unscheinbar und mit wesentlich nützlicheren Funktionen als das Originalplastik.

  • Auch von mir ein herzliches Danke an Jürgen, für die perfekte Lieferung.
    Schön das man sich kennengelernt hat.

  • Anton, dafür brauchst Dich doch bei mir nicht zu entschuldigen :)

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten...wäre doch blöd wenn wir alle den gleichen hätten :)

  • Hast dem meiner Meinung nach ein unsäglich Hässlichen Tacho damit mehr Volumen gegeben.
    Was ich damit sagen will ist das es gut zueinander passt und das Tacho aufwertet.

    Aber wie willst du das sauber halten :brauen .

    Gruß Slowy

  • @ Slowy,

    sauberhalten :denk

    Da gibt es viele Möglichkeiten, Zahnbürste, Karcher, Neubau, 220 km/h im Hagelschauer.... :rocker

    Ich mach es hier wie die Architekten, erst mal bauen, Lob einheimsen (danke dafür), Kritik abperlen lassen (wehe es traut sich noch einer), sauber sollen die anderen machen...

    Beste Grüße Kilian

  • Kritik, wo ?
    Auf einen anderen Moped hat das Tacho sicher eine ganz andere Wirkung.

    Und was das Waschen/Reinigen von Mopeds angeht, ja, da brauch ich noch Nachhilfe.
    Aber erst mal ein Kurventraining. Anschliessend mal die Karre putzen unter Anleitung des ADAC.

    Gruß Slowy

  • Hallo Ingo,

    ich kram den alten Fred nochmal raus - er hat mir Ende letzten Jahres hervorragend geholfen das Pro anzubauen. Natürlich habe ich mir den Kilometerstand aufgeschrieben  :daumen-hoch A B E R hatte ihn noch nicht eingetragen. Gestern war Winterschlaferwachen angesagt und was soll ich sagen, ich habe vergessen wie der abgelesene Tachostand ins Pro reinkommt, peinlich  :ditsch
    Hast du (oder Jürgen?) einen heißen Tip, denn die Bedienungsanleitung war erstmal nicht sehr hilfreich. Kann ja zur Not noch immer in Berlin anrufen aber vielleicht wird mir ja hier schon geholfen  :klatschen

    Gruss & Danke, Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ich habe es leider nicht mehr im Kopf.
    Aber hier sind bestimmt einige die eine Anleitung zu Hause liegen haben und dir helfen können. :D
    Kannst du die Anleitung nicht beim Hersteller runter laden?

    Gruß Ingo :bier

  • Thorsten,

    Zum Einstellen des km Standes (odo) muss du aus der Geschwindigkeitsanzeige im großen Display ins Setup Menü, schau dir mal die anleitung ab Pkt. 12 an.