Motorgadget motoscope pro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Modfinger hoch............ immer schön ruhig Jungs, mal raus in den Regen zum abkühlen gehen und schön Sachlich bleiben. :geht-klar
    Jetzt haben wir uns alle wieder lieb und diskutieren weiter.

    Gruß Ingo :bier

  • OT: So sind halt die Eidgenossen, wenn andere frech sind fühlen sie sich angepisst, aber
    selber alles aussem Pott nehmen was geht

    Jetzt zum Thema:
    ich überlege auch wegen dem Sahnestück,
    aber freie Sicht trotz Tankrucksack und Navi muss gegeben sein,
    mal schauen, bitte wer es hat, Bild/er aus Fahrerblickposition machen

    Grüsse Olli, immer noch ohne Spritzschutz

  • Olli,

    ich denke mein ""Tester" wird uns sicherlich Bilder zur Verfügung stellen sobald das Teil montiert ist :)

  • Olli, setz dich aufs Moped und schau mal in den Armaturenbereich. Eine geeignete Stelle ist schnell ausgemacht.
    Hab das Teil an meiner Thruxton. Schöne Spielerei halt :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oje wieder ein Thread der durch Deppen von der Topic abgebracht wird. Schade.


    Analog gibts für den Moment nicht. Somit ist Digital die einzige Lösung. Finds auch nicht supi aber besser als das Original ist es allemal. Deshalb Digital her und für die Zukunft sehen wir weiter.


    Und noch zur Aufklärung. Eidgenossen sind Menschen, die sich für Ihr Recht wehren und die ein Gemeinsamkeitsgefühlt entwickelt haben, welches selten ist auf dieser Erde. Eigenossen haben einen sehr starken Gerechtigkeitsinn und vertreten auch die Meinung von Minderheiten. Bei Eidgenossen zählt die Mehrheit der Meinung und wenn etwa bestimmen wird. Man muss nicht damit einverstanden sein, aber man akzeptiert, dass die Mehrheit das nun mal so möchte.
    Etwas was ich in Deutschland leider manchmal etwas vermisse.


    Ich glaube nicht, dass einer hier das Recht hat die Kultur der Schweizer in den Dreck zu ziehen, also lasst das bitte. Ansonsten packen wir Eidgenossen die berühmte Geschichte der Deutschen aus und trampen etwas darauf rum. Wie wärs?! :herz

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Ich denke ihr habt jetzt alles gesagt, bleibt jetzt bitte wieder beim eigentlichen Thema, da dieser Thread ja doch viele interessiert.
    Danke euch! :daumen-hoch

    Gruß Ingo :bier

  • Hallo,

    ich hoffe es ist gestattet, die Frage zu stellen, warum im Shop die Kombi 455 und beim Hersteller im Shop 398 Euro kostet? Ist es wegen der vorgebohrten Halterung oder warum? Das motoscope pro ist ja nicht speziell für die 9T, auf der Homepage des Herstellers gibt es nur spezielle für HD und Triumph. Oder gibt es bereits eine neue Version mit Spezialstecker? Das Handbuch ist auch identisch mit dem auf der Homepage.

    Die Preisfrage sollte jetzt kein Vorwurf sein, möchte nur die Grundlage dahinter verstehen!

    Gruß, Thorsten

  • Oje wieder ein Thread der durch Deppen von der Topic abgebracht wird. Schade.

    Bin etwas verwundert, dass Beleidigungen hier so locker durchgehen...

  • Bin etwas verwundert, dass Beleidigungen hier so locker durchgehen...

    Und (sorry für das harte Wort) dämlichen Nationalstolz... :geschockt

    Das ist einer der interessantesten Threads mit sehr gutem Info- und Ideenaustausch! :bier

    Lasst uns wieder gemeinsam auf das Thema konzentrieren und ich fange JETZT an und höre mit meinem Themenfremden Gesülze auf... :D

    • Offizieller Beitrag

    So meine Herren, ist jetzt wirklich gut.
    Das soll ein wirklich informativer Thread zum Thema bleiben.
    Bald lohnt es sich ja wirklich gewisse Beiträge zu löschen, aber das soll doch wohl wirklich nicht angefangen werden oder?
    Also, Thorsten hat hier den letzten Beitrag zum Thema geschrieben, vielleicht kann die Frage ja mal jemand aufklären.
    Bitte jetzt nur noch Beiträge zum Thema, danke euch! :daumen-hoch :herz

    Gruß Ingo :bier

  • War letzte Woche bei meinem Händler im Süden Berlins, der gerade zufällig ein Motoscope Pro an seinen Vorführer bauen wollte. Er testet das noch einmal für Motogadget. Dann soll es in 4 Wochen mit einer speziellen Halterung für die NineT zu kaufen sein. Leider hatte ich noch keine Zeit mir das Ergebnis anzusehen. Das erste Testgerät haben böse Buben mitsamt der NineT aus dem Vorgarten vom Chef geklaut....(mit Schnitzer Auspuff)

    Lumix

  • Hallo,

    ich hoffe es ist gestattet, die Frage zu stellen, warum im Shop die Kombi 455 und beim Hersteller im Shop 398 Euro kostet? Ist es wegen der vorgebohrten Halterung oder warum? Das motoscope pro ist ja nicht speziell für die 9T, auf der Homepage des Herstellers gibt es nur spezielle für HD und Triumph. Oder gibt es bereits eine neue Version mit Spezialstecker? Das Handbuch ist auch identisch mit dem auf der Homepage.

    Die Preisfrage sollte jetzt kein Vorwurf sein, möchte nur die Grundlage dahinter verstehen!

    Gruß, Thorsten

    Thorsten, die Frage ist natürlich erlaubt. Es gibt bereit eins spezielles r9t Paket von Motogadget (mit kabelsatz ) und auch den Halter dazu, deshalb der Preis

  • Also ich hatte diese Woche mit Motogadget telefoniert. Das Standard Motoscope Pro geht nicht. Du musst speziell eins für die Nine T bestellen. Ergo entweder muss der Händler speziell mit dem Vermerk für die Nine T bestellen oder Du direkt über die Webseite von Motogadget.
    Die Montage soll entsprechend einfach sein. Stecker raus. Altes runter. Neues Rauf Stecker rein. Fertig. Aber das rein Theoretisch. Mehr dazu hoffentlich in zwei Wochen, wenn meins das is.
    Über Preise kann ich nix sagen. Ich vermute der von der Webseite gilt. Sonst einfach bei Motogadget anrufen. Die beissen nicht durchs Telefon.

  • hier die Motogadget Preise und Art.Nr., ich biete es halt direkt als Kit mit Halter an, geht natürlich auch ohne Halter

    motoscope pro BMW 9 T schwarz Art.1005031 Euro 419,00
    msp Halter BMW 9t schwarz Art. 1005032 Euro 49,00