Motorgadget motoscope pro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja Matthias, jetzt bin ich auf den laufenden :brauen


    Ich stalke Dich sogar bis hier in die Anstalt...

    Externer Inhalt dienienetten.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    hahaha - wie geil...wir können unsere Smileys hier verwenden


    Externer Inhalt dienienetten.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dienienetten.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Ah jetzt :brauen

    Externer Inhalt dienienetten.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dienienetten.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • kann er


    Sorry - ich muss zurück rudern!

    Laut Auskunft meines Händlers ist das Auslesen des Kilometerstandes mit angeschlossenem motoscope pro nicht ganz risikolos.
    Das hat was laut BMW München mit Fremdgerät und Manipulationssicherheit zu tun.
    Wenn, dann sollte man das Auslesen (geht nur im Programmiermodus) nur mit angeschlossenem Originalinstrument tun.

  • Servus Kollegen,
    ich habe mir heute den motoscope pro speziell für die nineT bei motogadget bestellt, inkl. Halterung.
    Sonst nix weil das laut Hersteller alles ist was man braucht um alle Originalfunktionen ( außer Heizgriffe ) plus die beschriebenen motoscope Funktionen anzuzeigen.
    Frage an die unter uns die den motoscope benutzen:
    Ist das Teil gut, praktisch, nützlich etc. ?
    Persönlich finde ich schaut er einfach gut aus, daher hab' ich ihn bestellt.
    Bitte keine Kommentare betreffend Geschmäcker sind ja verschieden etc.....das wird hier in jedem zweiten Beitrag breitgetreten, wissen wir alle mittlerweile, jeder wie er mag usw. :ditsch   
    Einfach nur mal sagen ob das Ding " was taugt".
    Danke für Euer Feedback !

    Go fast, don‘t die !!!

  • Ja!

  • seltsame Reihenfolge: erst bestellen und dann nach der Tauglichkeit fragen :denk

    gut: man kann die Anzeigen selbst konfigurieren, Öltemperaturanzeige, klein
    schlecht: nervige Tankanzeige mit reduziertem Informationsgehalt

  • Das Ding ist nur Geil! Ich finde die sensationelle Optik alleine rechtfertigt schon den Kauf. Das einzige was mich noch etwas abhält, ist die Tatsache das der originale Kilometerstand nicht automatisch übernommen wird kann zwar ohne weiteres selbst eingestellt werden, nicht aber wenn du mal wieder auf das originale zuückbauen möchtest. Ich habe mir die nineT gekauft, weil ich gerne ein Motorrad haben wollte was ich für immer behalten kann. Wenn sich zum ende der Saison zeigt, das die nineT tatsächlich das Moped ist was ich behalte, hole ich mir auch das Motoscope