Du bekommst von LSL in Krefeld schwarze Kunststoffkappen womit du die Gewindelöcher verschließen kannst.
Bekommst du wohl auch bei POLO.
Oder Schrauben, schau mal bei Jäger Motorsport.
Gruß Ingo
Danke Ingo
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Du bekommst von LSL in Krefeld schwarze Kunststoffkappen womit du die Gewindelöcher verschließen kannst.
Bekommst du wohl auch bei POLO.
Oder Schrauben, schau mal bei Jäger Motorsport.
Gruß Ingo
Danke Ingo
Oh Shit, Pit
Hab Deine Frage total überlesen, sorry !
Greetings
Markus
Hallo,
ich habe mir die Rizoma Spiegel "Veloce Naked" mit integrierten Blinkern ausgesucht.
Mein Plan war, die vorderen Serienblinker zu entfernen und dann die Kabel bis zu den Spiegeln zu verlängern.
Allerdings bleibt wohl die Blinkerhalterung am Ölkühler, die müsste evtl. "weggeflext" werden.
Da ich so radikal (noch) nicht vorgehen möchte, folgendes Szenario:
Ich möchte vorne kleine Rizomas, z.B. Avio oder Zero montieren, allerdings ohne Verlängerung, also möglichst weit am Kühler (damit da nicht nur so ein Stummel von Halterung zu sehen ist).
Kann ich ich die anschließen und trotzdem die Kabel bis zu den Spiegel- Blinkern verlängern, so dass dass sowohl die Blinker als auch die Spiegel funktionieren (blinken)??
Danke für Eure Hinweise und Gruß,
Hallo,
habe mal die Rizoma Alu Speed Naked in schwarz und Kellermann micro 1000 DF matt chrom für hinten und
micro 1000 LED white matt chrom für vorne bestellt. Werd mal Bilder posten wenn alles verbaut ist.
gruss
Habe heute auch mal die Spiegel ausgetauscht, das Plastikgedöns fand ich für so eine Maschine wirklich unpassend
Würde ja gerne noch mehr Fotos vom Gesamteindruck einstellen aber bekomme sie nicht klein genug.
Wo ein Wille ist, mit ein bisschen Schnippeln hat es doch noch geklappt
Meine Rizomas B-One http://www.rizoma.com/universal/mirrors/b-one-240/de sind diese Woche angekommen. Ein Traum von Material, sehr edel, wertig und schön.
Ich kann sie noch nicht anbauen, der "Rest" fehlt. Aber sie passen super zur nineT, bin gestern extra zu meinem Freundlichen Gefahren um zu gucken. Wir waren begeistert!
Fotos kommen - hoffentlich - im nächsten Quartal!
Hallo Andreas, echt schick. Wie ist das mit dem Austausch ? Einfache Montage oder gefrickel.....
Hallo Andreas, echt schick. Wie ist das mit dem Austausch ? Einfache Montage oder gefrickel.....
Moin Theo,
der Austausch ist einfach. Die ollen Plastikdinger runter, Adapter drauf und dann den Spiegel. Gekauft habe ich bei Dieter von http://www.kc-engineering.de/aid-2351-Rizom…y-br-br-br.html .
Will zwar keiner wissen aber meine Rizoma Lieblinge, auch weil sie ein Gelenk haben, dass man sie flacher stellen kann:
Das Thema Spiegel wird mich eohl auch noch beschäftigen. So wenig wie in den serienmäßigen hab ich selten auf einem Motorrad gesehen.
Diese Rizoma Teile sehrn schick und hochwertig aus - hat einer die Seienlänge der Originalspiegel im Kopf?
Flötze auf dem Sofa und hab gerade keine Lust in die Garage zu schlendern.......
Will zwar keiner wissen aber meine Rizoma Lieblinge, auch weil sie ein Gelenk haben, dass man sie flacher stellen kann:
Ca. 400 € für "null Rücksicht" - Der Drift ist optisch ein Highlight und sicher wertig verarbeitet, aber die Demontage ging genau so schnell wie die Montage und ab zurück zum freundlichen Dealer
Moin Theo,
der Austausch ist einfach. Die ollen Plastikdinger runter, Adapter drauf und dann den Spiegel. Gekauft habe ich bei Dieter von http://www.kc-engineering.de/aid-2351-Rizom…y-br-br-br.html .
Finde ich echt schick. Bin zur Zeit auch etwas Schwanger an dem Devils Ey
Ca. 400 € für "null Rücksicht"
Danke für den Tip, Dirk. Ich dachte die Spiegelfläche sei identisch mit den "b-one". Ja und teuer sind die leider auch.
Aber seh'n extrem gut aus
Finde ich echt schick. Bin zur Zeit auch etwas Schwanger an dem Devils Ey
Theo,
mit dem Heck sollte man vielleicht noch etwas warten. Da ich sowieso warte, ist das einfach für mich
Ernsthaft, wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, kommt da von Rizoma was. Gerade neu ist die Produktlinie für die S 1000 R, und für die nineT folgt so eine Linie auch bald. Da ist bestimmt ein Heckumbau dabei, ich setze drauf.
Tja wenn überhaupt, so sollte es bei mir der Drift werden,na toll, jetzt steh ich wieder am Anfang
Dann werde ich wohl noch eine Weile länger mit den Hasenlöffeln rum fahren müssen.
Tja wenn überhaupt, so sollte es bei mir der Drift werden
Ein Mann mit Geschmack
Ausprobieren werde ich sie aber zumindest auch - ich bin so'n schmales Hemd, ich seh' da bestimmt was drin.
Optisch war der Drift auch mein Favorit, aber mit Blick auf die Daten (technische Infos auf der Rizome-Homepage):
Abstand Spiegelaufnahme - Lenkerende: 20 cm
maximale Auslagerung Drift: 24 cm
Wenn man den Spiegel in der Höhe einstellt, beschreibt die Spiegelfläche dabei eine Kreisbahn und wandert dabei schnell weit nach innen.
Beim B-One sieht's mit einer Auslagerung von 22,6 cm nicht besser aus - aber: Versuch macht kluch
Theo,
mit dem Heck sollte man vielleicht noch etwas warten. Da ich sowieso warte, ist das einfach für mich
Ernsthaft, wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, kommt da von Rizoma was. Gerade neu ist die Produktlinie für die S 1000 R, und für die nineT folgt so eine Linie auch bald. Da ist bestimmt ein Heckumbau dabei, ich setze drauf.
OK, warten ist ne gute Lösung ! Heute ärger ich mich etwas so früh den Standart-Kram gekauft zu haben