zentralständer/heber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin mal auf euren Erfahrungsbericht gespannt.
    Wie sieht das Teil aus an der nineT.
    Wie lässt es sich leicht bedienen.
    Kann ich das Teil auch unter die Duc bauen.
    Ect. ect.

    Gruß Slowy

    • Offizieller Beitrag

    Simon Becker, Becker-Technik, Speckenstraße 7, D-37434 Bodensee, Tel.: 05507-3127 :lesen

  • Nach langer Zeit habe ich jetzt endlich auch mal wieder einen Ständer.

    Werde meinen Ständer heute Abend mal ausprobieren. Bin gespannt ob er so gut funktioniert wie er aussieht, mein Ständer.

    Hoffe, ich werde mit meinem Ständer viel Freude haben und das möglichst lange.

    Ich liebe meinen Ständer.

  • Nach langer Zeit habe ich jetzt endlich auch mal wieder einen Ständer.

    Werde meinen Ständer heute Abend mal ausprobieren. Bin gespannt ob er so gut funktioniert wie er aussieht, mein Ständer.

    Hoffe, ich werde mit meinem Ständer viel Freude haben und das möglichst lange.

    Ich liebe meinen Ständer.


    [b][i][u]....He "Broduzier misch net" :boxen

    Hat der auch Stroh dabei :freak

    äääähhh, eine Bitte noch, stell KEINE Bilder ein :finger

  • Bin nicht verheiratet.

    Mal schauen, wem ich den Ständer in der nächsten Zeit alles mal vorführe.

    Hach, so ein schöner Ständer. :verliebt

  • Habe bestellt und innerhalb von zwei tagen geliefert!
    Handhabung etwas umständlich aber wenn man es öfters macht geht es!
    Man muss das Bike hinten unterbauen das beide Räder sich vom Boden abheben nicht wirklich gut!
    Aber das Preisleistungsverhältniss für die Verarbeitung ist Top!
    Mir reicht der Heber weil oft braucht man ihn nicht vieleicht zum Felgen säubern und Räder ausbauen !

    MfG.Frank

    Ps. Mein Notausschalter und das Zündschloss funktionieren immer noch! :D

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Helft mal einem Deppen. :freak

    Ist es konstruktionsbedingt, dass nur das Vorderrad vom Boden abhebt? :verdutzt

  • Die Hecklastigkeit wird auch irgendwo vom Hersteller erwähnt - somit kein Thema zur Reklamation.
    (mit einem Holzklotz unter der Schwinge ist auch das Hinterrad ganz einfach frei zu bekommen)

    Was mich stört und auch nicht vom Hersteller kommuniziert wird ist, dass ich die Fahrerfussraste wegklappen muss um die Karre aufzubocken. (ist aber nur 1 schneller Handgriff, hab ich mit einem alten Klettband gelöst)

    Ich bin trotzdem voll zufrieden mit dem Teil, das ist wohl der Heber mit dem besten Preis-Leistungsverhältniss auf'm Markt.

    Und das beste daran ist, dass sich die Mompete dank meines glatten Fliesenbodens in der Garage sogar in aufgebocktem Zustand relativ leicht rangieren lässt.

  • Hallo zusammen,

    auf einer erneuten Suche nach einem Zenztralständer bin ich bei BS-Motoparts fündig geworden.
    Mit heutiger verbalen Zusage von BS-Motoparts wird die Adapterplatte für die R nine T bis spätestens November 2014
    verfügbar sein.

    Der Zentralständer mit der Bezeichnung "Motorrad Zentralständer ConsStands Power ....., Adapter+Rollen inkl."
    wird preislich bei ~280€ liegen.
    Die max. Hubhöhe liegt bei ca. 15cm

    Hier ein Video als auch ein Bild :

    Externer Inhalt files.bs-motoparts.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die generelle Montageanleitung und andere Details findet ihr : hier

    Eine preisliche interessante Alternative .. oder :geht-klar

    Ciao Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von mkone (3. November 2014 um 23:46)

  • Hier die aktuelle Antwort von BS-Motoparts bezüglich Anfrage wg. Zentralständer:

    Hallo ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Den von Ihnen angefragten Artikel führen wir leider nicht.

    Wir haben noch keine genauen Daten von unserem Hersteller wann dieser Artikel produziert wird.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

    Diana Peczi

    Support

    BS-Motoparts
    Inh. Peter Boschmann
    Pieper-Keller-Straße 1
    51702 Bergneustadt
    Deutschland

    Tel. +49(0)2261 987670
    https://www.ninet-forum.de/www.bs-motoparts.com

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch