BMW hat unsere Produktionswoche bekanntgegeben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe NineT Gemeinde,

    Wir haben soeben von BMW schriftlich die exakte Produktionswoche für unsere NineT bekommen:

    Bestelltermin/Eingabe in BMW Sytem: 30.10.2013 (Bestellung erfolgte allerdings schon früher...)

    Produktion: Woche 12 / 2014 = 17. März bis 21.März.

    Händler: BMW Dielsdorf / Schweiz

    Bei unseren bisherigen BMW`s waren diese Angaben immer sehr verlässlich.

    Wie schauts bei Euch aus ? Wer weiss schon was definitives zu seiner NineT?

    Guten Rutsch wünscht Euch , Mike

    Einmal editiert, zuletzt von unimike (1. Januar 2014 um 13:55)

  • Hallo Mike!
    Ich wuste garnicht das BMW die Produktionswoche schriftlich bekannt giebt !

    Liefertermin laut Schreiben vom Händler ist April Bestellung erfolgte mitte November.

    Na dann warten wir mal ab!
    Allzeit knitterfreie Fahrt Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hi Frank,

    das erfolgte mit einem PDF Ausdruck aus dem BMW System unter Angabe unserer Produktionsnummer, Bestellnummer, Kundenname und sämtlicher Angaben wie Zubehör etc.

    Viele grüsse,

    Mike

  • Möglicherweise wird dies in der Schweiz anders gehandhabt als in Deutschland? Hochrechnungen auf einen möglichen Liefertermin mit anderem Bestelldatum und/oder Land würde ich daraufhin nicht abschließen........

    Wir werden es sehen, sicher ist wohl, dass alle die im letzten Jahr bestellt haben auch in diesem Jahr fahren können. :daumen-hoch

    Gruß

    Thomas

  • Nee, das ist auch in Deutschland so, nur wohl nicht bei jedem Händler. Siehe Thread "Eure Lieferzeit im Vertrag "