Willkommen im neuen BMW R nineT Forum!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wolfgang, erst mal Willkommen in Club der Owner :klatschen

    Wie oder was geht, oder auch nicht ? :denk

  • Hallo Markus et al.
    Eine tolle Idee, dieses Forum. Mich hat die NineT nach einer halben Stunde Skepsis doch sehr begeistert.
    Wer bin ich ? 52 Jahre alt, wohne am Bodensee mit Frau und 2 Kindern, darunter ein erwachsener motorradbegeisterter Sohn mit Boxer Roadster. Bin Ingenieur und ziemlich technikaffin und kenne die BMW Boxer sehr sehr gut: fahre seit 1987 BMW RT und nebenher früher eine Harley Dyna, dann eine GS. Neben der RT - die nur für größere Touren mit der Holden benutzt wird, denn sie ist ein geniales Tourenmotorrad - kann ich mir wunderbar eine customized NineT vorstellen. Also schaun mer mal, wie sie live aussieht und sich fährt.

    Wie heißt es im BMW NineT-Video ? "Motorbiking is beyond transportation - it connects you with life." Treffend !!!

    Viele Grüße an Alle und gutes Gelingen mit diesem Forum,
    Holger

    • winke.gif

    ich kann mir wunderbar eine customized NineT vorstellen.


    sony z2 tasche

    Einmal editiert, zuletzt von Sisi24 (31. Dezember 2014 um 04:33)

  • Hallo Markus,

    gestern Abend um 21:57 Uhr war es soweit: Das 1000. :geschockt R nineT-Forumsmitglied :D .

    Er heisst Alex (Forumsname: ethidra). Ich hoffe mal, dass das kein Fake-Account eines anderen Forumsmitgliedes ist.... :denk

    Das ist doch etwas besonderes, gell :brauen .

    MfG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Eigentlich gehören die paar hundert Leichen, die noch nie etwas gepostet haben, längst mal gelöscht.

  • Hallo und Moin aus IZ.
    Ich heiße martin und das warten hat ein Ende. Sie ist auf dem Weg von Berlin nach HH.
    Und nach ein wenig customizing dürfen wir endlich raus in die Natur.
    Allen hier viel Spaß und immer oben bleiben,
    Bollergruss

  • seaboxer: Willkommen von der Westküste, direkt an der Nordsee :geht-klar .

    Ist seaboxer für einen am Hamburger Stadtrand lebenden eigentlich korrekt :pfeifen ...

    Na ja, schwamm drüber und herzlich willkommen.

    Beim 2. Nordtreffen der NineT-fizierten kannst du dann ja gerne dazukommen :daumen-hoch .

    MfG vom "Wikinger" Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • moin nach Husum.
    Mein Feld ist die Welt. Treffen in Husum an der fischbude ,oder wo?
    Aber bald ist ja April. Und dann zählt der Weg und nicht das Ziel...
    Morgen mal beim freundlichen in HH vorbeischauen...
    Bollergruss

  • Hallo, ich bin der Neue. Stefan, 45 und warte auf die 37. Die KW37. Da soll meine R nineT ausgeliefert werden :rocker
    Freu mich auf das Rumstöbern in euren Erfahrungsberichten. Irgendwann kann ich ja mal meine Erfahrungen niederschreiben. Und ob es bei KW 37 geblieben ist. Wird dann wohl ein Freitag werden...

    LG Stefan :toeff

  • Hallo, ich bin der Neue. Stefan, 45 und warte auf die 37. Die KW37. Da soll meine R nineT ausgeliefert werden :rocker
    Freu mich auf das Rumstöbern in euren Erfahrungsberichten. Irgendwann kann ich ja mal meine Erfahrungen niederschreiben. Und ob es bei KW 37 geblieben ist. Wird dann wohl ein Freitag werden...

    Hallo Stefan, dass Du im falschen Fred gelandet bist, hast Du sicher schon gemerkt :geschockt
    Dennoch, willkommen im Club  :rocker
    wünscht Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Das finde ich auch, ein MUSS.

    Außerdem ist dieses Forum ja nicht soooo unübersichtlich, dass man nix findet :D

    Falscher Fred, oder nicht: Willkommen hier bei den Verrückten :freak

    Ich warte auch noch und komme (fast)aus deiner Nachbarschaft.

    Freut mich, dass die Preußenfraktion Verstärkung bekommt.

    Gruß, Chris :bier

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Ich sach ma herzlich willkommen. Wann is denn die 37. KW, schneits da schon :denk


    Wenn ja nur hier im HSK :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tomy aus meiner alten Wahlheimat. Ich kann mich noch gut an Ausritte über die Alm hin zum Schwäbischen Meer erinnern. Solltest du noch in den Genuss kommen. Viel Spass auf den Wasen :bier

  • Kurze Vorstellung:
    Zu mir:
    57 Jahre alt, Wiedereinsteiger nach sehr langer Pause. Wohnort DÜW (für Ortsunkundige: 80 km südlich FFM)

    Zum Moped:
    Gabelstandrohre siber eleoxiert, Alu-Teile schwarz , Kotflügel v+h Alu gebürstet, Höcker Alu gebürtstet, Akrapovic tief, LED-Blinker Rizoma, Spiegel One Rizoma, Tank Alu gebürstet, Fußrasten Rizoma, Windschild Alu gebürstet, Sitzbank Alcantara schwarz mit 9T Logo, Nummernschildträger am Hinterachse, Hinterachsschwinge schwarz pulverbeschichtet , Lenker und Halterungen schwarz