Willkommen im neuen BMW R nineT Forum!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gerhard, willkommen. Erzähle doch mal ein wenig mehr über deine Racer. Bilder sind auch immer gerne gesehen.

    Cheers

    Bernhard

    Gerhard, willkommen. Erzähle doch mal ein wenig mehr über deine Racer. Bilder sind auch immer gerne gesehen.

    Cheers

    Bernhard

    Hoi Bernhard - was soll ich groß erzählen? Ich fahre Moped seit 45 Jahren. Habe 2 Unfälle hinter mir. Davon ein crash bei dem ich mit meinem engl., Dampfhammer frontal mit einer Yamaha zusammengestoßen bin. Seit dem fahre ich ruhiger. Ich komme eigentlich aus der Szene alt England (Velocette - siehe Foto). Aber ich bin über die Jahre alles mögliche gefahren und die Garage ist gefüllt mit einigen mir wichtigen Schätzchen. Dominiert haben über all die Jahre Mopeds mit Stummellenkern und zurückgelegten Fußrasten. So passt die 9Tr top zu mir. Da ich vor 2 Monaten einen fucken Infarkt hatte und mir das Schicksal gezeigt hat wie schnell einem das Licht ausgehen kann bin ich nach Entlassung aus dem KKH postwendend zum Freundlichen und habe mir meine 9Tr gekauft. Sie ist gebraucht und war in meinen Augen vom Vor- und Erstbesitzer fürchterlich brombeerbraun lackiert. Dafür war schon einiges in meinem Sinn umgebaut. Sie wurde nun klavierlackschwarz lackiert, denn sie muss im Dunkeln glänzen. Du weißt doch ein Moped kann jede Farbe haben, Hauptsache sie ist schwarz :) Der vorhandene Umbau wurde noch um einiges ergänzt und nun ist sie so wie ich sie wollte. Siehe Bild auf meinem Profil. In meiner 1100er GS fahre ich einen netten Chip welcher massiv Leistung aus dem Keller holt und da ich nicht weit von Rennkuh wegwohne werde ich die Junx mal fragen was da ggf. noch möglich ist. Tja und nun muss nur noch das passende Wetter kommen und meine Pumpe mitmachen und dann heißt es "throttle up" :)