Beiträge von Adolfo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Dann schau dir mal diesen formschönen Boxer an 800ccm 4 Zylinder

    Externer Inhalt www.alltimers.nl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Supergeil, vielleicht waren sie früher noch schöner :daumen-hoch

    aber mir gefallen auch alle neuen Boxer, wenn Luftgekühlt :lachen

    Na logisch, Hauptsache Boxer :geht-klar

    Wenn sie bezahlbar ist bin ich dabei, obwohl meine Scrambler das beste Moped ist dass ich seit über 25 Jahren hatte.

    Hallo,

    war heute beim Händler, sein Kommentar: "keine Frage, der wird getauscht" - und gleich erledigt (hatte vorher Bilder hingeschickt).

    Wie seit 25 Jahren bin ich mit BMW und vor allem mit meinem "guten Händler", BMW Huber in Unterbierwang, sehr zufrieden :daumen-hoch

    Hallo,

    ich bin früher mal mit einer 1200 Cruiser Montauk (oder so gefahren), die gefällt mir immer noch, mit Lederkoffer und der Rückenlehne :daumen-hoch

    Würd ich mir glatt als zweite NineT holen, weil gebraucht nicht zu bezahlen.

    Gibt's keine Gerüchte, dass BMW noch eine Cuiser Version nachschiebt ??

    Hände hoch, Füße vorn, wär doch geil , nicht für immer da kann meine Scrambler nichts ersetzen, aber für Sonntagvormittag :freak

    Da du der erste bist von dem ich das lese, denke ich nicht das da etwas zu schwach ausgelegt ist. Ich würde die Gelegenheit nutzen und einen schönen Tankfeckel auf die nineT schrauben.

    hättest Du da Vorschläge - und wie geht das mit dem Schlüssel ?

    gerade nachgeschaut - Tankdeckel kostet 145,- Euro :freak

    .. auch wenn ich wirklich den Tankdeckel selbst zu stark aufgebogen hätte, wäre er doch eindeutig zu schwach dimensioniert. (wie gesagt 8 x getankt und nie im Sitzen)

    Was hätten wir da früher gemacht, wenn am Tag 4 x bei Regen "schnell" getankt wurde :denk

    Das kommt sicherlich nicht von automatischer Montage. Sieht für mich eher so aus, als ob der Tankdeckel im geöffneten Zustand

    mit großer Kraft zu weit in Öffnungsrichtung gedrückt wurde. Deshalb vielleicht das Scharnier gesprengt?

    wie sollte sowas passieren. Seit 1 Jahr steht sie in der Garage, stand nie unbeaufsichtigt irgendwo rum, wurde nur 7-8 mal im Ort betankt, kein Tankrucksack, kein Umbau und meine Enkel kommen och nicht rauf ?

    Zurück zum eigentlichen Thema:

    Ziemlich übler Riss. Sehe ich, überhaupt, zum ersten Mal dass ein Scharnier am Tsnkdeckel reißt. Ich tippe auf einen Materialfehler - warst du schon beim Händler deswegen?

    ... nein heute erst gesehen und gleich ein Mail geschrieben an den Händler.

    Wollte es eigentlich nur bekannt machen dass (am besten in der Garantie9 jeder mal draufsehen kann.

    Ich hatte schon ca. 14 BMW und einige davon über mehrere 10tkm übelster Stecke gescheucht, sowas ist schon sehr ungewöhnlich, weil das Teil überhaupt nicht beansprucht wurde (glaube 8 mal getankt).

    "Bei Paint in der Menüzeile auf "Größe ändern" gehen. Da kannst Du einen Prozentwert auswählen oder direkt die Anzahl der Pixel eingeben. - 1200 x 800 passt in der Regel."

    ich finde das nicht in Paint - hast Du Windows 10 ? - evtl. ein Bild davon - Danke