Beiträge von kuehleitner5311

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    Danke für den Tip,

    habe das gleiche an Geräuschen und konnte es bis jetzt nicht eruieren.

    Habe daher alles mögliche schon in Verdacht gehabt.

    .

    Danke nochmals

    Grüße Hans Peter

    Und noch mal für dumme... Bleibt der originale Lampenring am Scheinwerfer? Der neue gefräste wird also nur darüber geklemmt?

    Nein der muß ab. Die Federn raus. Siehe auch Beschreibung von RS in den Vorposts.

    Das sich der Ring drehen soll, ist ungewöhnlich,. Der ging bei mir elend schwer drauf.

    @ Seifenoper.

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    Ist zwar eine Harley mit anderem Scheinwerfer aber im Prinzip läuft ab min 2:45 alles wie bei der RnineT ab.
    Du hast den China Ring schon vorher auseinander geschraubt?

    Der hintere Ring dann von hinten über den nackten Lampentopf geschoben. Scheinwerfer danach zwischen den beiden Ringen festschrauben.

    der Chinaring wie auch der von RSD ist gleich. Der Ring hält bombig wenn der Scheinwerfer dazwischen den Ringen ist.Noch besser wenn beide Dichtungen gleich, dann keine Verwechslung.

    Nur Kopf hoch. War bei mir auch ein Denkspiel

    Guten Morgen,

    Vergiss die Klammern.

    Du musst so und so den Lampenring abbauen.

    Zuerst Scheinwerfer komplett abbauen vom Motorrad.

    Danach den Scheinwerfer wie schon gesagt des org. Lampenringes entledigen.
    danach hast du den nackten Scheinwerfer

    Dann den neuen Lampenring auseinanderschrauben.

    Den hinteren Teil vom Lampenring von hinten auf den schwarzen Lampenkopf aufschieben und nach vorne scheiben. Keilt sich dann am Lampentopf fest. ( Punkt 10 in der RS Beschreibung)

    Wo die Dichtungen hinkommen ist in der RS Beschreibung gut beschrieben. Da kannst nichts falsch machen. ( Großer Ring in den hinteren Ring, Kleine in den vorderen.

    Nackten Scheinwerfer nehmen und wieder anbauen und anschließen.

    Danach Scheinwerfer mit dem vorderen Lampenring mit den Schrauben zusammenschrauben.

    Somit ist der Scheinwerfer zwischen den beiden Ringen und am Lampentopf fix drinnen

    Fertig ! :)

    Hoffe, ich konnte etwas Licht in die Sache bringen. Hat mich auch enorm Nerv gekostet. Schlüsselstelle ist, dass der Scheinwerfer ab muss und der hintere Lampenring von HINTEN auf den Lampentopf geschoben gehört.

    Schönes Arbeiten und Wochenende

    Hans Peter

    Das sehe ich auch so. Habe seit heuer den Vorgänger S21 drauf und bin sehr glücklich. Glücklicher in Sachen Sportlichkeit gegenüber dem M7RR , den ich vorher drauf hatte.

    Extrem Handlich geworden die R9T.

    Aber sehr harte Karkasse. Heißt Federung anpassen.

    Grüße Hans Peter

    Nach einigen Sätzen M7RR, Power RS werde ich als nächsten Reifen nun mal den Battlax S22 wählen.

    Ganz interessant dazu der Test in der aktuellen "PS".

    Fazit beim M7RR, vor zwei Jahren noch Testsieger nun fünfter von sechs Wettbewerbern.

    Man schreibt, das heißt nicht, das der M7RR nun ein schlechter Reifen geworden ist, nein, die anderen sind besser geworden

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    Hallo Freunde,
    Fahre dzt. die Rizoma Stummel und die sind doch sehr gegenwärtig in Sachen Handling und Komfort bzw. beim Fahren doch sehr supersportlich.
    Was ich nun suche, wäre ein Lenker ( am besten in schwarz) der in der Höhe zwischen dem Original Lenker und den Stummeln liegt. Möglichst gerade Lenkstange oder so.
    Hat hier jemand schon diesen Weg eingeschlagen?

    Danke für zahlreiche Vorschläge und Bilder.

    Grüße
    Hans Peter

    Tasche ohne Hilfsrahmen ging bei mir schon :0plan:rocker
    Spritzschutz sparst du dir auch gleich :lachen

    Fahre auch die Hecktasche ohne Hilfsrahmen , aber mit Wundermilch Verstärkerplatte. Hatte eine 3000 km Tour und es hat nichts gewackelt oder auch nichts zu Bruch gegangen. extra nachher alles kontrolliert und begutachtet.
    Bzw haben meine hinter mir Fahrenden auch keinen Respektabstand gehalten. Saß alles Bombenfest . auch Autobahn mit jenseits 160Km/h :daumen-hoch

    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben :freak

    Grüße
    Hans Peter