Beiträge von Rainer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, könnte Bmw mit der R12 genau der verkaufbare Cruiser gelingen, den sie mit der R18 nicht geschafft hat.

    Das sehe ich genauso . Die Punkte welche Matthias da anführt, interessieren die Käuferschicht überhaupt nicht. Und gute Reifen für einen Cruiser mit 16 Zoll gibt es auch

    Gruß

    Rainer

    Matthias. Das macht dir vielleicht keinen Spaß. Aber manch anderem gefällt dieses Motorenkonzept schon. Wäre es nicht so, wäre Harley Davidson schon lange tot.

    Gruß

    Rainer

    Harley fahren ist eben gemütliches Cruisen ohne Anspruch an Sportlichkeit. Eine Diavel hat da schon andere Ansprüche und kann da viel mehr als die Harleys.

    Gruss

    Rainer

    Aluminium Top Case
    Unit Garage 36L Aluminiumkoffer Ein klassischer und robuste Koffer mit hochwertigen Stahlscharnieren und schönen Details. Details, die für…
    www.classicbike-raisch.de
    MUD Leder Seitentaschen System
    Echte Handarbeit aus Italien!  Das MUD Leder Taschen System ist die perfekte Kombination aus Funktionalität, Old School Ledertaschen Look &…
    www.classicbike-raisch.de
    Unit Garage - Leder Taschen
    Eine sehr stilvolle Wildleder Taschen Motorrad Seitentaschen handgefertigt in Italien bei der Firma Unit Garage. Verfügbar in zwei Größen: 10-14…
    www.classicbike-raisch.de

    Gruß

    Rainer

    Wer eine R9t hat ist glücklich und zufrieden. Eventuelle Macken oder Unzulänglichkeiten an der R12 zu suchen und aufzudecken ist legitim. Aber das sind doch unwichtige Kleinigkeiten.

    Trotzdem passt doch das Gesamtkonzept und sie schaut doch wirklich gut aus. Ja, der Tank ist anders, aber das passt schon im Ganzen. Ich bin

    Sicher die R12 wird erfolgreich , auch wenn so manche das anders sehen.

    Gruß

    Rainer

    Die Hausaufgabe war: Bessere Sitzkomfort. Das erreicht man durch eine breitere Sitzbank

    Gruß

    Rainer

    Matthias. Bitte schreibe deine Beiträge doch mal kompakter und zielführender. Ich glaube, es interessiert die Meisten kaum, wie , warum, wann und überhaupt du ein Motorrad gekauft, finanziert oder was weiß ich damit gemacht hast.

    Gruß

    Rainer

    Junge, Junge. Was Du alles weißt. Du sagst uns was ein valides Argument ist?

    Ich habe nur gesagt, dass die meisten ein Fahrzeug ohne Probefahrt kaufen.

    Das ist schon recht Besserwisser Geschreibe von dir . Und wenn man mal in die 💩 gegriffen hat, dann verkauft man den Hobel eben wieder.

    Gruß

    Rainer