Es ist ein anderer Hersteller mit einer anderen Technik die leider teurer ist. Gefällt mir auch nicht.
Gruß
Rainer
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Es ist ein anderer Hersteller mit einer anderen Technik die leider teurer ist. Gefällt mir auch nicht.
Gruß
Rainer
Und dem Krebs der Weg geöffnet wurde.
Nein, davon bekommt kein Kabelbaum Krebs. Es ist ja nur ein kleiner Piekser und der schadet nicht. Das ist seit Jahrzehnten ein zuverlässiges Verfahren .
Gruß
Rainer
Ich bin auch schon seit 2014 dabei. Mittlerweile habe ich 3 R9T’s im festen Bestand und werde sie auf ewig behalten.
Gruss
Rainer
Wir haben die R12 auf der Bühne. Über die Optik lässt sich ja streiten. Aber die Qualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit und absolut Top und mindestens genauso gut wie bei dem Acra.
Gruss
Rainer
Das Teil wird schon seit Jahren nicht mehr produziert und daher haben wir es auch nicht mehr im Sortiment
Gruß
Rainer
Hallo Mustermann.!Danke für Blumen. Fast jedes Zubehör Federbein ist spürbar besser als das Originale.!Nur das von YSS nicht. Das ist von der Feder und vom Setting echt daneben.!Wir haben alle Federbeine die es für die R9T bei uns getestet . Hyperpro, Wilbers, YSS, Touratech, Öhlins und Bilstein.
Aus diesem Portfolio haben wir das beste in unser Sortiment genommen.
Um den Unterschied zwischen dem Wilbers 640 und dem einfachen von Öhlins zu erfahren muss man gar nicht zum Nürburgring.
Das merkt man schon ganz gut auf einer schlechteren Straße, weil das Öhlins sensibler arbeitet und dadurch geschmeidiger und sämiger auf dem Asphalt liegt.
Gruß
Rainer
Matthias. Sei versichert. Es gibt kein Wilbers Federbein welches ein Öhlins und erst Recht kein Bilstein Federbein toppen kann.
Das sieht man deutlich auf dem Prüfstand. Und eine Unterteilung in High und Lowspeed bei einem Straßenmotorrad ist nur ein Marketing Gag welcher sogar Nachteile birgt wenn es falsch eingestellt wird. Bei MTB oder Crossern kann man das schon eher gebrauchen . Aber das hatten wir ja schon.
Gruß
Rainer
Hier unsere Empfehlung für ein preiswertes R9T Federbein von Öhlins:
Damit kann man in der originalen Höhe fahren und durch die stufenlosen Höhenverstellung auch sogar noch etwas mehr als bei den +30mm wie beim Wilbers erzielen.
Gruß
Rainer
Ab sofort verfügbar:
Gruß und ein schönes Wochenende
Rainer
Aber wenn sie flach stehen sind sie doch viel schöner. Die steilen passen aus meiner Sicht überhaupt nicht
Gruß
Rainer
Hier findest du auch Bilder vom Bilstein in voller Länge
Gruß
Rainer
Das sehe ich auch so Albert
Gruß
Rainer
Matthias. Du versuchst immer das aus deiner rationellen Sichtweise zu betrachten und zu bewerten. Ich halte diesen Ansatz für falsch.
Gruß
Rainer
Was für 299,- Euro. Schick mir deinen zu und ich verlängere ihn Dir nach Wunsch für 100 Euro
Gruß
Rainer
Fensterleder in Streifen schneiden , aber das echte und nicht Vileda,
Gruß
Rainer
Ja die originalen Bremsbelägen halten schon sehr lange. Nachteil, sie vermitteln mir kein wirklich gutes Gefühl am Bremshebel. Daher habe ich alle unsere R9T ‚s auf Lucas SRT Beläge gewechselt. Damit wird das Bremsen deutlich angenehmer und gefühlvoller. Nachteil, sie halten nicht so lange, weil sie weicher sind.
Gruß
Rainer
Wow 276 Km/h Topspeed. Das ist ohne eine aerodynamische Vollverkleidung aus meiner Sicht schwer vorstellbar.
Gruß
Rainer
Das liegt nur daran, dass Yamaha ein falsches Setting bei Öhlins bestellt hat. Kommt heutzutage immer noch vor. Öhlins liefert den Herstellern das Setting was diese bestellen. Ab und zu greifen da manche Motorradhersteller aber ins Klo
Gruß
Rainer