Schon jetzt meinen Dank an Rainer
Hatters hergeSCHENKt ?
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Schon jetzt meinen Dank an Rainer
Hatters hergeSCHENKt ?
elitären Club von BMW Fahrern
Wer hat gesagt das die "elitär" sind ? Also außer Dir, mein ich ?
....wenn jemand zugriff auf die Informationen beim Einloggen hat und die hier öffentlich macht , ist das für mich fragwürdig !!!!!
also "jemand" veröffentlicht was, von dem DU nicht weisst ob derjenige bspw. Admin der Seite ist und DU schreibst dann genauso öffentlich, das diese Seite "fragwürdig" ist ? Und nicht 'derjenige' ? Kann das sein, das Du mit Logik son paar klitzekleine Probleme hast Kollege ? Übrigens ist Deine Tastatur wohl kaputt, Du hast andauernd 5 Ausrufezeichen in Deinen Beiträgen, wo eines ja dicke genügen würde...
Darf man mal fragen, als unbedarfter Mitleser, welches große Geheimnis sich dahinter verbirgt?
Eine private Seite....
Und dann auch noch mit 5 "!" Bedeutet das, das Du "rechter" hast ?
Ich finde es eher fraglich warum von einem Moderator ein Link hinterlassen wird, von dem man wohl, weis das es sich um eine fragwürdige Seite handelt?
Und woher weisst Du das dies eine fragwürdige Seite ist ? Hmmm ?
Jedenfalls habe ich gelernt, dass ich mit dem Moped nicht auf Tour gehen kann, ohne einen halben Liter Öl dabei zu haben.
Das wird mit höherem KM Stand ziemlich sicher besser. Ich hab am Anfang ziemlich gekotzt über den Ölverbrauch, nach nun runden 50.000km verbrauchts Mopped eigentlich nur dann Öl, wenn ich längere Strecken den Hahn auf der Autobahn richtig aufzieh`.
vergreif dich hier nicht im Ton!
mimimimimi
Da Du ständig und immer wieder auf diesem Thema rumkaust, erkläre doch bitte mal fachlich, warum eine progressive Feder nicht
mit verschiedenen Fahrergewichten klarkommen soll.
Issoch klar, die Seriengabel kann mit versch. Gewichten um, die Öhlins sowieso und überhaupt. Nur Wilbersprogressiv, die können das nicht.
Und wer weiter fragt istn Querulant.
aber nur von Fressehaltern, Jasagern, Gutfindern und Bilderpostern allein kann ein Forum eben auch nicht leben....
Mein Eindruck war die letzten Jahre, das genau diese Leute hier "gerner" gesehen sind....wobei die Bilderposter mir schon sehr recht sind....
habe ich es selbst eingesehen, das 3,5 Bar zu viel sind (wegen Rücken)!
Ich fahr 4,5 (wegen Bauch !)
…und Nachkommen hast Du nicht
Und Leute die Nachkommen haben, sollten erstmal alles Kindergeld etc zurückzahlen, denn der Nachwuchs erzeugt ja CO2...iss schlecht für die Umwelt, diese Kinderhaberrei...
Kommt von Shell
Und davor von Castrol. 10W40 war früher mit dem gleichen Motor angesagt (inne GS). Dieses ganze Ölthema ist irgendwie....
Meine Ninet frisst nur 0,1 Liter Öl je 1 tkm. Der Motor ist schon sehr präzis gefertigt.
Ich habe nun seit 16 Jahren ne Triumph. Die hat noch NIE Öl nachgekippt bekommen. Ölwechsel und gut ist. Mehr als 80.000km bisher.
Die R NineT nahm sich am Anfang gut 400-500ml/1000km. Jetzt, mit fast 50.000km, ists etwa auf dem von Dir beschriebenen Niveau.
Super Präzise find ich des jetzt ned. Eigentlich sollten moderne Motoren einfach gar kein Öl verbrauchen...
Erhaltegeräte gibts auch von bspw. CTEK. Muss nicht zwingend BMW sein, wenn die Steckdosenoption nicht mehr geht - das BMW Ladegerät hat bei den "alten" Kisten quasi die Steckdose angemacht (also Kontakt zur Batterie hergestellt).
Ich habe ein CTEK und häng die BMW so ungefähr zweimal im Winter dran, fahre aber meist auch im Winter etwas.
Das geht bei der E5 nicht mehr ohne Weiteres, da die dort nun eine USB-Steckdose hat.
Blöder Fortschritt ! Mss: ignorier meinen Satz zum Ladegerät einfach.
Könnt ihr mir bitte einen geeigneten Ständer für die kalten Monate empfehlen ?
Braucht man nicht, völlig überflüssig.
Was mich noch interessieren würde muss ich von November bis April ( Saison ) iwas mit der Batterie machen … etwas anschließen ?
Gibt ein Lade/erhaltegerät von BMW was direkt an die Steckdose unterm Tank kommt. Obs wirklich nötig ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Gibt oft ne Aktion von BMW wo die Geräte etwas günstiger sind, meist im Herbst...
Denke dass das Teil eloxiert ist, hat das Nachteile für‘s lackieren?
NOPE. Meine ist seit Jahren lackiert, hält.
Und trotzdem sieht se scheis.se aus.
Und wenn ich nen Roadster mit Dampf und Optik suche
ist das garantiert nicht dieses adipöse Schlachtschiff.
Hat irgendjemand gesagt Du sollst die kaufen ?
Powerroadster like Triumph Rocket.
Ähhhh....ma überlegen... nö. Das Ding kann ja nix, weder Leistung noch Drehmoment. 148PS / 211nm für die ALTE Rocket, da träumt die Karre nen feuchten Traum von. Nur mal so zum Vergleich: die Rocket bringt im Standgas so viel Drehmoment auf die Welle wie ne Speed Triple im Maximum.