Na das ist korrekt, mich hatten die 5 Wochen ohne Moped abgeschreckt.
Und es hat Spaß gemacht.
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Na das ist korrekt, mich hatten die 5 Wochen ohne Moped abgeschreckt.
Und es hat Spaß gemacht.
Na dann mal herzlich willkommen. Aber Achtung diese tolle Community hat es in sich.
Und ich empfehle den Münchner Stammtisch.
Wie vom Daysi schon gesagt 3Tage, insgesamt 12 Stunden, nicht schwierig.
Das kniffligste war das Anziehen der Dehnschrauben.
Die Ruhe vor dem Sturm, man sieht die notwendigen Vorbereitungen, was fehlt sind die passenden Rohre zum Eintreiben, gibts so beim Freundlichen:
Schade, aber is nu mal so.
Ja ist das geil hier, Draußen regnet es und dann sowas. Köstlich.
Mathias, sei nicht so streng mit dem jungen Mann, früher gab es Diesel, da konntest du den kompletten Kabelbaum ausbauen und der lief immer noch.
Na geht doch zu
Hi Michi, habe ja mal ein paar Messungen gemacht und mein Verdacht die 98 dB sind ohne Dämpfer beim Orginal Akra. Mit dem kleinen Dämpfer (der bei der Übergabe drin ist) bist du bei 93 dB. Also in dem Fall doppelt Sch... ẞe.
Dann müsste es doch einen Weg geben die 93dB in den Schein zu bekommen, oder?
Mal eine These:
Die 98 müssen aus dem Schein. Also geht es nur mit BMW. Neue Software drauf, Auspuffklappe im Stand halb oder ganz zu solange Geschwindigkeit = 0 km/h, Abnahme beim TÜV oder BMW und U1 im Schein geändert.
Würde das gehen.
Ich benötige keine 110 Ps im Stand.
9T 2014, 45.000 km zerlegt letztes Jahr wegen Kurbelwellensimmerringtausch, sah aus wie aus dem Laden.
Und ich bin viel im Regen und bei Salz gefahren.
das sind gerade mal 3 Hansel. Die haben nichts zu karamellen.
Und von Bier schon mal gar keine Ahnung.
Hast du noch alle Latten am Zaun? Wir sind weltoffen und trinken was die Einheimischen trinken.
Na geht doch
Ich habe bis auf den M6 Abzieher kein Werkzeug benötigt. Die Nuss mit dem Schlitz benötigt man, dass man beim Kontern nicht die vorgespannte Welle verdreht und somit die Spannung wieder ändert. Ich hab die Welle vor dem Kontern markiert und konnte somit kontrollieren ob sie sich versteht. Hatte sie nicht.
Hallo Michi,
wärst du bereit noch mehr davon anzufertigen ?
Nö, da muss ich Laune haben und zur Zeit schweiße ich Taschenhalter für die Irlandfahrer.
und bringt nix.
Doch, hat dem Dreher Spaß und seinen Kumpels Freude gebracht.
Und ich brauch jetzt kein Werkzeug mehr beim Öleinfüllen
Der Plastikbecher füllt sich langsam mit feinem Sand so bis der Dämpfer sich nicht mehr frei bewegen kann.
So war es jedenfalls bei mir . Jetzt liegt das Teil im Regal.
Oder einen Haken in der Garagendecke
Ingo,
nimm die Batterie raus und schwärze sie.
Ingo, ich nehm die 3/8 Zoll Ratsche mit Verlängerung, die passt durch das Loch, das Hinterrad berührt den Boden, dann beide Schrauben raus. Die untere geht leicht, man kommt mit den Fingern hin, die obere schnappe ich mir mit einer Adernklemme. Wenn die Schrauben klemmen kannst du mit dem Heber die Spannung raus nehmen. Dann geht es ohne Kraft.
Ist Kinderfasching, mach ich zwischenzeitlich auch beim Großreinemachen..
...bist du da auch dabei...seh dich nicht in der Liste...
Augen auf!
Kein Mensch trinkt hier.