Beiträge von spdriver

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    als Frischling hier sage ich auch ein "herzlich Willkommen", Klaus.

    Was bist vor der Urban denn gefahren? War es dort anders mit der Armlänge?


    Ich sitze mit paar Zentimetern grösser als Du ganz normal an dem Standardlenker meiner R nineT.

    War allerdings zuvor meist auf Sportlern unterwegs, vielleicht empfinde ich das daher schon als bequem auf der BMW.

    Grüsse Rolf

    Moin und Willkommen!

    Also Scrambler getestet und Ur-Ninet geholt?

    Auf jeden Fall Glückwunsch! 👍🏼

    Für Testfahrt war die Scrambler verfügbar. Die hat mir gut gefallen. Danach waren wir Ende Mai / Anfang Juni in Nordschottland zum Segeltörn unterwegs.

    Dort in der Marina bei der Rezeption standen geparkte Motorräder, darunter eine R nineT und eine Scrambler. Fielen mir sofort auf.
    Paar Tage später in einem anderen Ort standen vor einem Pub zwei deutsche, R nineTs.

    Da hab ich zu meiner Freundin gesagt: "Schau mal, das gibt es nicht, schon wieder! Das muss jetzt ein Zeichen (des Himmels) sein, dass ich so ein Motorrad kaufen soll!"

    Eine Zeit später, wieder zuhause, bin ich ohne viel zu suchen auf ein Inserat gestossen, mit jetzt meiner R nineT.

    Schon krass manchmal...

    Hallo zusammen!

    Bin der Rolf, 50+ und neu R-nineT "angefixt".

    Erstkontakt zum Boxermotor überhaupt war für mich eine angemietete R-nineT Scrambler.
    Mit der habe ich am 1.Mai eine kleine Tour gefahren.
    Das hat mich doch sehr inspiriert:

    im Sommer habe ich relativ spontan eine gebrauchte R-nineT (2014er) gekauft.

    Mit der war ich kürzlich die Tage auf längerer Tour, Region Gardasee.

    Bin super zufrieden soweit, von langsam bis sauflott geht alles prima damit.

    Grüsse Rolf