Beiträge von Jogi2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jogi2018

    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Fahre eine R9T Bj. 2016 und habe mir bei BMW Motorrad ein Mount Cradle samt Halterung Klemmung für mein BMW Navi6 gekauft. Das Cradle hat 2 Steckeverbindungen, ein Stecker weiss 3-polig (rot, lila, schwarz) und ein Stecker schwarz-weiss 2-polig (braun, weiss). Nach langem Suchen bin ich soweit, dass offensichtlich der 3-polige Stecker ans Motorrad angeschlossen werden muss. Wofür der 2. Stecker ist, erschließt sich mir hingegen nicht. Leider finde ich das Gegenstück zum 3-poligen Stecker an meinem Motorrad nicht. Ein Bild aus dem Forum vermittelt den Eindruck, dass sich der Stecker am re. Rahmenrohr unter dem Tank befindet. Ich kann diesen Stecker bei mir aber nicht finden. Muss ich etwa den Tank abbauen um das Ding zu finden? Wer kann mir helfen?

    Gruß aus OWL JörgIMG_0242.JPG

    IMG_0241.JPG

    Hallo Jörg,

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, auch ich bewege seit 06/2016 eine nineT durchs deutsche Mittelgebirge und hatte bisher ungemein viel Spaß mit ihr. Ich hoffe Deine Frau ist auf die Rolle der Sozia nicht allzu sehr fixiert, denn sonst hängt der Haussegen bei Euch sehr bald schief. Viel Vergnügen mit Deiner nineT

    Jörg