Beiträge von IoannisKab

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin zusammen,

    mein alter Thread ist ein paar Tage alt.

    Ich bin vor wenigen Monaten ins schöne Bielefeld gezogen und ja die Stadt gibt es wirklich. 😉

    Deshalb meine Frage - gibt es hier gemütliche 9T Cruiser in der Umgebung?

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt.

    warum einen GT für ein noch eher leichtes Motorrad wie die r nineT? Zumal ich von einem Conti GT noch nie gehört hab... - was soll das bringen? Laufleistung oder Stabiltität bei voller Beladung??

    Bin lange Pirelli Angel ST gefahren und war immer zufrieden, danach 2x Angel GT ( nicht den 2er!) und war eher enttäuscht!

    Wie Tiggi bereits erwähnt hat, gilt für die Classic Ninet nur die Freigabe für den GT.

    Mir wäre die normale Version auch recht, aber ich vertraue da dem technischen Kundendienst. Es liegt wohl am Schlauch….

    Das hat mir der Berater von Conti per Mail geschrieben:

    „Bei der normalen Variante kann unter Umständen eine negative Fahrdynamik auf dem Fahrzeug auftreten, das haben wir in den Fahrversuchen festgestellt.

    Daher ist für das Fahrzeug bei unseren Produkten die GT-Variante auf dem Fahrzeug notwendig.“

    Die Meinungen und Erfahrungen anderer Forumsmitglieder sehe ich persönlich als interessante Anhaltspunkte - sonst kann man sich solche Foren grundsätzlich sparen. Das Ganze dient ja letztendlich dem Austausch über gemeinsame Hobbies.

    Bin gespannt wie die Ninet mit dem CRA3 harmoniert.

    Angel GT II:

    Nach 7400km* mit 2mm Restprofil (vorne und hinten) gewechselt. Kann nichts negatives sagen, hab ihn allerdings nie bei Regen gefahren. Er musste jetzt einem Bridgestone T32 weichen, nicht weil er schlecht war sondern weil ich alle mal durchprobieren will.


    * Da sind übrigens auch 2500km Arbeitsweg enthalten, also nicht nur Kurvenräubern am Wochenende ...

    Und wie verhält sich der Bridgestone auf der ninet? Über ein kurzes Update wäre ich dir sehr dankbar. :daumen-hoch

    Hallo zusammen,


    nach langer Abwesenheit bin ich wieder mal online. :winken


    Die letzten Wochen war viel los...

    Meine Hochzeit, im Job war viel los und die sonnigen Tage mussten natürlich mit der BMW genutzt werden. :verliebt

    Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr habe die Hauptsaison gut überstanden. Ich versuche sie jetzt auch noch an den kühlen Tagen zu nutzen, wenn kein Schnee, Regen oder Salz auf der Straße liegt.

    Wie versprochen, sende ich anbei ein paar Bilder.

    Erneuert habe ich sie die Rizoma Spiegel, das Wunderlich Heck (der Einbau ist eine Zumutung) und Sturzschutz von BMW.

    Ich liebe sie und vorerst bleibt sie in diesem Zustand. :heil

    Schönen Donnerstag euch allen. :toeff

    Servus zusammen,

    ich habe sie nun eine knappe Woche und die ersten 600 km sind geschafft. „Leider“ stecken wir gerade voll in den Hochzeitsvorbereitungen, sonst wären es noch mehr Kilometer geworden! :klatschen

    Diese Maschine ist einfach unglaublich. Werde demnächst ein paar Bilder hochladen. :)

    Es gibt keine Fahrt an der es keine positive Resonanz gibt. Die Leute zeigen Daumen hoch oder tigern um sie herum. Einfach der Hammer. :herz

    Rizoma Spiegel sind schon montiert.

    Beste Grüße und schönen Abend allerseits. :bier

    ich halte solche Aussagen fuer absoluten Quatsch. Mein iPhone funktioniert tadellos und habe das Teil schon 1Jahr am sp connect

    Deswegen stellte ich die Frage... :taetschel

    Im Netz gibt es viele Themen bzw. Produktbewertungen darüber - leider sehr geteilt. Mir persönlich gefällt sp connect am besten, aber ich habe Bedenken wegen der Kamera, deshalb fragte ich. Danke für deine geteilte Erfahrung. :daumen-hoch

    Hallo Ioannis

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner 9 T wenn Sie dann da ist.

    Aber die Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude :winken

    Vielen Dank :daumen-hoch

    Ja, bekanntermaßen ist das der Fall, allerdings wollen die Tage nicht rumgehen... :geschockt

    Die Rizoma-Spiegel liegen schon vor Ort und wollen montiert werden. Jetzt muss ich nur noch das kurze Heck von Wunderlich bestellen und dann passt‘s erstmal. Eventuell steht irgendwann noch der Schnitzer-Endtopf auf der Liste, allerdings muss ich mir den vorher mal anhören. Will nicht dass der Ton heller sondern dumpfer bzw. tiefer wird. :verliebt

    Vielen Dank :winken

    Auf das Angebot komme ich natürlich gerne zurück. Ich bin mir da auch absolut sicher, dass ich mit dieser Maschine nichts falsch machen kann. Wenn es soweit ist, schreibe ich euch gerne mal. Die Saison ist ja noch nicht vorbei und die beheizbaren Griffe erledigen den Rest :ablachen.

    Beste Grüße aus Kreta,

    bisschen am Meer chillen bis die Maschine abholbereit ist. :verliebt

    Hallo zusammen :winken

    Ich habe mir vor einigen Wochen eine BMW R nineT Classic bestellt und darf Sie nun am kommenden Donnerstag endlich abholen! :verliebt

    Ich lese schon seit vielen Wochen fleißig und still mit und wollte mich nun endlich mal kurz vorstellen (so wie sich das eben gehört).

    Mein Name ist Ioannis und ich bin 27 Jahre alt. Die NineT ist seit Verkaufsbeginn mein absolutes Traummotorrad. Der Vater von meiner Ex-Freundin hat sie sich damals gegönnt und seitdem ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Vorher bin ich hier und da im Bekanntenkreis das ein oder andere Naked oder Sportlerbike gefahren. Jetzt hat es einfach gepasst und das Leben ist leider zu kurz um immer auf ein besseres Timing zu warten, weshalb ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt habe.

    Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und hoffe man sieht sich das ein oder andere mal.

    Allzeit gute Fahrt! :daumen-hoch

    Beste Grüße

    Ioannis :bier