Beiträge von Strassenkatze

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Susi,

    schau mal in #5. Da ist ein Teilegutachten der Rizomas verlinkt. Demnach sollten die auch bei der Classic passen. Ich meine, das

    hat hier kürzlich auch jemand geschrieben, weiß nur nicht mehr wo.

    Danke dir Thomas, ich habe mir das angesehen. Werde aber nicht ganz schlau daraus,

    was mich aber nicht wundert da ich mich mit sowas fast nie beschäftige :0plan:lachen

    Außerdem....TÜV Österreich :) ??

    Mir fehlt die männliche Fachkompetenz und ich bin kein Kreativer Schrauber...

    für mich muss aus der Bestellung klar ersichtlich sein dass das Ding auf mein bike passt,

    sonst nehm ich es nicht ;):)

    Hallo, ich beschäftige mich seit Tagen im internet mit der Erhöhung und suche. Bei Rizoma finde ich für meine Rninet

    auch keine (für die Scrambler gäbe es welche)...

    Ich denke ich werde jetzt die bei "Hornig" bestellen. 25mm höher und 23mm versetzt, das sollte passen um

    aufrechter zu sitzen. 119,95 € und mit ABE, ok, dafür muss man keine Kabel verlängern

    ...das würde ich eh nicht hinbekommen :na-guck

    Außerdem mach ich mir Griff Puppies drauf damit die rechte Hand nicht mehr einschläft (bei längeren Fahrten,

    sehr nervig) vieleicht hilft es ja...:/

    Hallo :)

    ich bin im Oktober 2018 auf eine ninet umgestiegen nachdem ich drei Jahre mit meiner F800R eigentlich sehr zufrieden

    war, optisch und leistungsmäßig aber nochmal was anderes wollte. Meine Karriere als "Wiedereinsteiger nach 21 Jahren"

    begann vor 5 Jahren und ich habe keinen Tag bereut, fahre gerne duchs schöne Allgäu oder auch weiter.

    Ich bin zwar einer kleinen Bikergruppe vor Ort angeschlossen, kenne aber leider niemand hier mit einer ninet für ein

    bisschen Erfahrungsaustausch oder Tipps.

    Ein paar wenige Dinge möchte ich auch noch verändern, aber da ich nicht direkt ein "Schrauber" bin, was nicht heißt

    dass ich es nicht versuche, guck ich mich hier mal um wie andere das so machen und möchte mir Inspirationen holen.

    Freue mich darauf,

    Grüßle, Susi