Beiträge von Kurt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    BMW muß gleich den „Japanern“ sich nach der Decke der Verkaufszahlen richten.

    Anders läuft das Geschäft nicht.

    Aber wenn ich einen Spätpubertierenden mit einer Harley 1800 sehe, 2,4 Liter Töpfe montiert hat und es schafft auf dem Hinterrad wegzufahren, sagt das recht viel über die Gesellschaft aus.

    Wir sind zum Volk der Ignoranz und Selbstdarstellung geworden.

    Ich sehe, bei vorauseilendem Auge, kein Hindernis im 5. Gang durchs Dorf zu fahren.

    Werde ich durch den Verkehr ausgebremst, recht meist ein kurzes zurück schalten.

    Zu den dauernden Hetzkampagnen der Zeitungen ein Leserbrief:

    Wenn man sich die website von Silent Rider (SR) ansieht, ist das ein Riesenschwindel.

    Es wird schon mit einem geklauten Bild der Eindruck erweckt, als wäre SR ein Verein für Motorradfahrer.

    Wenn man sich aber die Seite "Aktivitäten" ansieht, stellt man fest, dass es ausschließlich Aktivitäten GEGEN Motorradfahrer gibt.

    https://www.silent-rider.de/aktivitaeten/

    Kein Motorradfahrer sollte diesem Verein beitreten - er wählt seinen Schlächter selbst.

    Ich bitte die Presse darum, zu überprüfen, von welchen Mitteln diese Schmutzkampagne finanziert wird - am Ende bezahlen wir sie noch selbst.

    Ich bin wahrhaftig kein Freund unseres Verkehrsministers, der dürfte allerdings etwas gegen die Hetze haben, jetzt den Heizern und Rasern zugeschlagen zu werden.

    Ich sehe es anders, Herr Scheuer hat sicher viel Mist gemacht, aber sich für diesen Verein einspannen zu lassen, war ihm dann doch zu heiß.

    Wenn es nach der Initiative des Bundesrates geht, sind ALLE Motorradfahrer betroffen, das ist des erste Schritt, zur Abschaffung des motorisierten Zweirades. Man soll uns deswegen nichts vorlügen um damit die Motorradfahrer zuerst einmal in gute und schlechte zu unterteilen. Solche Vorgehensweisen erinnern an das dritte Reich und sind aus dem Lehrbuch derer, die demokratische Rechte abschaffen wollen.

    Und noch einer:

    Was ist "Silent Rider" eigentlich für ein Verein.

    Der Name impliziert, dass es ein Verein von/für Motorradfahrer ist.

    Aber der Vorsitzende schon fährt gar kein Motorrad - gibt es überhaupt Motorradfahrer?

    Kontrollen der zu lauten bzw. zu schnellen FahrerInnen verfolgt dieser Verein weniger, Sippenhaft, Verbote und Diskriminierung dagegen sehr.

    Haben wir es hier mit einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern zu tun, das macht ja gerade Mode ??