Beiträge von oldschool

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, Experten,

    es geht um die 4 original BMW Torx-Schrauben, mit denen die Heckverkleidung in den Vierkantrahmen geschraubt ist.

    Gibt`s die auch in länger? Vielleicht an einer anderen aktuellen BMW?

    Danke und Gruß

    Liebe Towergemeinde,

    wo hat den der Turm seinen Haltepunkt am n Moped? (ẁerde aus dem Video nicht schlau-)
    und: kann der Tragbereich die punktuelle Belastung ertragen?

    vielleicht kann ja einer der Experten hier mal eine Liste machen, auf der sich dann die Turm-Interessenten wiederfänden.
    So zwecks Übersicht für den Verhandler-

    Gruß :pilot Melle

    Liebe Gemeinde,

    ich übe ja noch, also frage ich mal hier:

    Wer macht denn diesen netten Rahmen?

    @ ninetee: etea Du vielleicht? Wärst Du evtl. bereit...?

    Oder weiß sonst wer von alten "Forumshasen" etwas ?

    Danke schonmal und Gruß :pilot Melle

    LiebeGemeinde,

    wen` s interessiert:

    Endpreis für die 1. Inspektion nach der "Einfahrkontrolle" (incl. Wechsel aller Flüssigkeiten) 351,-
    Bei der Niederlassung.
    ... und incl. Testung K 1600 :schmunzeln + 1000R :teufel

    Gruß :pilot Melle

    Moin, Gemeinde!

    Morgens in die Firma, Rechner hochfahren, derweil Kaffee holen und dann...
    ...die erste sinnvolle Amtshandlung: Forum checken...

    ts,ts,ts, daß beruhigt mich. Bin ich also nicht allein verstrahlt-

    @ webster: tja, daß mit dem Bilderhochladen..., also mein Nickname ist kein Zufall. Bin ja schon froh, mich hier knotenfrei angemeldet
    zu haben. Aber wenn es mir jemand schonend beibrächte...

    ...und die km laufen einfach so auf-
    zugegeben: da war aber auch Korsika/Sardinien im Mai und jetzt im Juli Wales dabei. Das schafft was.-
    Spricht aber auch für dafür das "Cafe-Racer" auch länger können- (O.K. mit Radl-Hose drunter)
    ẁas für eine schöne Saison, erst recht mit dem Moped!!!
    @ wartende: Eure Vorfreude wird beim Fahren übertroffen werden, garantiert!

    So, jetzt ab zur Inspektion.Hab nachher Termin. 1000 R testen derweil. (Hoffentlich meckern die nicht, hatte schon die 1000er ziehmlich überzogen...-)

    bis denne :toeff

    Bisher nur stiller Teilhaber bin ich jetzt auch reif für aktive Teilnahme...

    Kurzportrait:

    -Kradfahrer (mit Lizenz... :D ) seit 1982
    -XS 650,Katana 1100, 100RT, K 100RS, K 100RT, R80, R90S, 1100GS, 1150GS, FJR 1300, GS 1150 ADV, XB 12S, Speed Triple,
    Ducati Sportclassic, und
    seit März die Ninette.

    gemacht:
    -Heckumbau
    -Rücklicht
    -Spiegel
    -Blinker
    -Auspuffklappe
    -Br.Flüss.Behälter hinten
    -Soziussitzhalterung (bei o. Hilfsrahmen)

    aktueller Km Stand 11.800 (trotz Frau und Kinder :denk )
    jetzt auf Michelin Road 4 :daumen-hoch


    ...soll reichen für's "erste Mal"

    jetzt IHR :herrenrunde