Beiträge von MG 68

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es ist schon richtig das die Racer mit den Stummellenker besser aussieht und fahren kann man damit natürlich auch .Ich wollte unbedingt die Racer , allerdings habe ich nur ein Motorrad und möchte damit auch mal entspannter in den Urlaub fahren können ohne unter Genickstarre zu leiden.Somit habe ich eine mit Superbike- Lenker gekauft und den Stilbruch in Kauf genommen.Wirklich bereut habe ich das nicht .Für meinen Geschmack sieht sie immer noch lecker aus:mega:brauen

    Gruß Marko

    Hallo Maxo

    Die orginalen BMW Lenkerenden passen da nicht da es ja nur so eine Art Kappen sind.Ich habe mir Lenkerendengewichte aus dem Louis Sortiment dazu bestellt die haben allerdings nicht gepasst der Durchmesser war zu groß und die Spiegel haben nicht drauf gepasst. So habe ich sie runterdrehen lassen ich meine auf 24,5 oder 25,5mm müsste aber nochmal nach messen.Wenn es von Motogadget welche gibt würde ich die nehmen.Der Innendurchmesser vom Lenker war meine ich 12,5mm könnte ich aber auch nochmal messen .

    Gruß Marko

    Hallo Maxo

    Ich habe die Gabelbrücke von AC Schnitzer mit SB-Lenker an meiner Racer verbaut und bin damit sehr zufrieden. Optisch ist es für mich auch in Ordnung .Lenkerendenspiegel habe ich von Motogadget ,die sind schön schlank und haben trotzdem eine E-Zulassung. Dann hat sie noch den Heckumbau von Rizoma mit den entsprechenden Blinkern 3 in 1 und einen anderen Endtopf.

    Gruß Marko

    Hallo

    Ich will mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Marko ich bin 51 Jahre alt und fahre seid meinem 16 Lebensjahr Zweiräder . Für BMW habe ich mich eigentlich nie richtig interessiert bis irgendwann die R Nine T Modelle auf den Markt kamen. Die Racer habe ich dann 2017 zum erstenmal life am Glemseck gesehen und war von der Linie der Maschine sofort angetan. Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen eine zu kaufen und am Samstag vom Händler abgeholt. Jetzt bin ich gespannt ob sie meinen Erwartungen entspricht.

    Gruß Marko:winken