Beiträge von Mike9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    "Lediglich kürzen" sagt sich leicht, wenn man entsprechendes Werkzeug und Können hat.

    Gerade bei der R NineT hätte ich mir mehr Plug&Play erhofft/erwartet...

    Grüße von einem Städter ohne Werkbank ;)

    Ja gut, dachte nicht dass das so ein Aufwand für dich ist. Metallsäge oder eine freundliche Werkstatt die das schnell kürzen hätte gereicht.

    Da biste aber sehr kompliziert vorgegangen. Wie in mein vorherigen post beschrieben müssen lediglich die klemmzylinder an den highsider lenker Adapter gekürzt werden. Die lassen sich dann ohne Probleme einsetzen und verklemmen.

    Welche adapter passen den auf die r9t?

    Die Heißen Highsider DOT. Die gabs aufjedefall bei Louis im Laden. Denke wenn man da online sucht sollte man die finden.

    Da muss man aber wie Gesagt den klemm zylinder oder spreizhülse oder wie man es nennen will etwas kürzen damit es passt.

    Ob mann TÜV bekommt oder nicht heißt doch noch lange nicht das mann Legal unterwegs ist. Habe mit meinen China Hebel auch immer TÜV bekommen. Oder mit selbst gebauten DB Eautern. Legal war es dadurch nicht. Kann mir schon vorstellen wenn ein Radfahrer an deinem Spielgel hängen bleibt, das es zu Ärger mit der Fahrzeugbreite führen kann. Mich würde es nicht stören aber die BMW Fahrer sind dafür bekannt sich an solchen Dingen aufzuhängen :geht-klar

    Ja das stimmt! Aber wenn ein Fahrradfahrer an mei Moped hängen bleibt hat er wahrscheinlich andere Probleme! 😂

    Mir würde MIT BMW besser gefallen. Und, zwei Ebene Flächen verstärken den 3D Effekt


    SO

    Joa, sieht auch nicht schlecht aus. Die Dreiecken werden Unterschiedlich geschliffen um ein Kontrast zu bekommen. Bmw wird später drauf gelasert.

    Na was e' glück biste kee Prüfer, Polizist oder Werkstatt Meister. Und mit nen kurzen Google suche hätte sich erklärt was ein Longboard ist.

    Wie hättet ihr den gerne die Anleitung fürn Brett? Reicht eine 2d Zeichnung oder wollt ihr ein Bilderbuch mit Schritten, ala malen nach Zahlen?

    Meiner nicht. (Ich hab' noch immer das Heck von 2014 d'ran.)

    Was machst Du denn bloß 2021 mit dem Heck?

    Dachte eigentlich, dass mir unter dem Titel "Saison 2020" einer seine Fahrten und Reisen vorstellt. Ich wurde leider wieder enttäuscht.

    Naja ich wollte schon immer mal ein Longboard als heck abdeckung zufräßen, kommt vielleicht dann 2021...