Beiträge von Dom9t_RaCeR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    hatte den bestellt um festzustellen das er nicht funktionierte!

    Hab mit denen noch gesprochen und Fotos hin und her gesendet. Service war gut aber leider das Produkt für die Racer nicht passend.

    Ging dann zurück.

    Grüße

    Racer

    Nabend zusammen,

    Vielen dank für das sehr nette "Hallo" von allen.

    Die Gute steht jetzt vor der Tür und gefahren bin ich auch die ersten 200km. Einfach ein Träumchen was den Motor angeht und der Sound......

    Habe auch schon den Schraubendreher in der hand gehabt und mir den Kurzhubgasgriffadapter eingebaut. Ist meiner Ansicht nach angenehmer zu fahren.

    Nur mit der Kupplung werd ich noch nicht so richtig warm....

    Entweder rutsch der Gang nicht richtig rein oder das Einkuppeln is sehr spät. Muss mich nochn bissel damit auseinander setzten. Vielleicht auch mal den Ganghebel etwas justieren.....

    Jemand einen Vorschlag dies bezüglich?

    Grüße

    Dom

    Hallo zusammen,:rocker:daumen-hoch:bier

    Ich wollte mich hier mal vorstellen.

    Komme aus Aachen und fahre seit ich 18 bin Motorrad.

    Habe die letzten 2 Jahre nicht gefahren und steige jetzt wieder aufn Bock.

    Komme aus dem Reisschüssel Lager und habe zum Schluss ne R6 gefahren.

    Ich freue mich riesig auf den Sommer und das geniale Motorrad R nine T.

    Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.