Beiträge von Joachim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Ralf,

    geile Beschreibung.................., da bekomme ich richtig Lust.

    Habe meine R NineT seit November letzten Jahres, bin leider erst 100 km gefahren ( Wetter und Krankheit ), demnächst gehts los, Wetter wird besser!!!!!

    Gruß aus Bremen

    Hallo Dominik,

    willkommen und von mir auch viel Spaß hier im Forum.

    Ist das Deine erste BMW ?

    Ich frage nur, weil es bei mir ähnlich ist.

    Ich fahre auch seit dem ich 18 bin Motorrad, vorher Mofa und Kleinkraftrad.

    Ich bin in den letzten 3 Jahren nicht mehr gefahren, hatte zuletzt eine Aprilia Tuono, sonst auch immer Japaner.

    Seit Ende November 2018 Besitzer einer r ninet, meine erste BMW, bin aber leider noch nicht so richtig zum Fahren gekommen.

    Letztes Jahr hatte ich im Mai eine Probefahrt und mich total in das Motorrad verliebt, der Motor wow...............

    Oh, jetzt bin ich so richtig wieder ins Schwärmen gekommen.

    Okay, wie gesagt viel Spaß hier.

    Gruß

    Joachim

    Hallo Zusammen,

    Freitag das Bike abgeholt, Wetter war ja ganz okay.

    Man, war das ein Genuss. Ich bin jetzt 4 Jahre nicht mehr gefahren, dann dieses geile Teil.

    Ich mußte beim Fahren immer wieder auf diesen wunderschönen Motor schauen, wie schon erwähnt ist es meine erste BMW und überhaupt erst mein zweites neues Motorrad in meinem Leben.

    Um auf die Fragen zu antworten, ich habe sie in Bremerhaven bei Bobrink gekauft und mußte nicht warten, Motorrad stand dort zum Sonderpreis in Blue Planet Metallic im Verkauf.

    Danke nochmal für das nette Aufnehmen hier im Forum.

    Gruß

    Joachim

    Guten Abend Zusammen,

    ich habe mich gerade eben in diesem Forum angemeldet.

    Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen und Euch aus Bremen grüßen.

    Mein Name lautet Joachim und ich bin 58 Jahre alt und bekomme meine r nine t kommenden Freitag.

    Ich habe Anfang des Jahres eine Probefahrt mit der r nine t gemacht und habe mich richtig in dieses wunderschöne Motorrad verguckt, man könnte auch sagen verliebt. Ich fahre Motorrad seit meinem achtzehnten Lebensjahr, aber es wird meine erste BMW.

    So, ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis später..........