Was sind denn dicke Uhren??? Panerai, Hublot? Dick im Sinne von Größe oder was?
Ehrlich ich lieb mein PAM - ist die Geburtsuhr meines Sohnes und emotional unbezahlbar
Neid is die beste Anerkennung der hater
Jeder hat das was er verdient
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Was sind denn dicke Uhren??? Panerai, Hublot? Dick im Sinne von Größe oder was?
Ehrlich ich lieb mein PAM - ist die Geburtsuhr meines Sohnes und emotional unbezahlbar
Neid is die beste Anerkennung der hater
Jeder hat das was er verdient
Meine Thruxton R
Sehr cool
Gruss von einem, der mit 34 den Motorradführerschein auf einer nineT Scrambler gemacht hat - geht alles, wenn man genügend Reife hat und n bisschen Menschenverstand zwischen sich und das rechte Handgelenk schaltet
Ich bereue es keine Sekunde und finde, die Scrambler ist ein echt dankbares Motorrad, um drauf zu lernen.
Reife
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gar nicht mal so schön
Gruss in meine alte Heimat! Viel Freude in der holsteinischen Schweiz
... ich finde wie Du, optisch kann man aus der R18 sehr wohl ein schönes Bike machen, aber leider fährt sie dadurch auch nicht besser, genauso wie eine HD... leider...
Ich finde es immer spannend wenn die Leute sagen man kann mit einer HD nicht "ordentlich" fahren
klar muss an einer HD etwas für das Fahrwerk getan werden, dass muss es aber auch einer Ninet.
Dann kann man aber mit einer HD durchaus richtig Spass haben und sehr zügig unterwegs sein
Einfach mal unbefangen testen
Ich mag sie
Mir sagt der Kennzeichenhalter nicht zu
Farbe top
Sitzbank kannst easy an der Ninet kombinieren und den style sehr einfach variiren
Das klappt gut
Viele Erfolg in der Entscheidungsfindung
Ui, die war teuer. Glückwunsch und viel Spass damit
was kostet sowas aktuell Eightball? Bin da nicht im Bilde
schaut super aus
Gruss aus dem Aargau und viel Spass mit dem Bike
Bei der Reifengrößenwahl ist auch zu beachten welche Reifenkaterogrie man in Zukunft montieren möchte. Aktuelle Touring Reifen sind oft nur bis 190/55 verfügbar. Wohingegen aktuelle Sportreifen meist in 190/55 und 200/55 zu bekommen sind.
200/55 generiert mehr Bodenfreiheit und somit Schräglagenfreiheit
200/55 ist jedoch schwerer und somit träge
200/55 schaut halt am geilsten aus
Am meisten Fahrspass bringt definitiv der 190/55 und optisch find ich den 200/55 irgendwie too much für ne ninet
Bin mit den BARSTOW Brillen am Moto3 recht happy
bin auch auf langen Strecken mit dem Shoei happy
Ansonsten Gehörschutz nutzen
Alles anzeigenIch bin immer da, und ich habe euch alle stets im Auge.
Besonders die Lästermäuler und die Unwissenden
Mit Umbauen meinst du jetzt aber nicht dieses Rizoma, Wundermilch, Schnitzer oder
Kellermannzeugs dran zu friemeln. Und ja, in der Vergangenheit habe ich schon diverse
Harleys umgebaut. Heute mag ich es allerdings eher Serienmäßig.
Den fliegenden Ziegelstein als Customprojekt zu mißbrauchen muss man wirklich mögen.
Was Ungeeigneteres dafür gibt es in meinen Augen nicht. Da macht Geschmack einsam.
Aber auch das ist nur meine freie Meinung, und nicht mal der Erbauer muss sich dadurch
auf den Schlips getreten fühlen
Ich wäre sehr interessiert an deinen Umbauten um mir Inspiration zu holen
Willkommen und gruss aus dem kreis 8
Is im Moment noch schwer abzuschätzen. Hab ja erst n‘paar Kilometerchen drauf
Bis jetzt würde ich die Beiden auf eine Stuffe stellen.
Am Mittwoch gibts aber ne ausgibigere Tour. Danach bin ich vielleicht schlauer
Kannst hja mitkommen wennde Zeit hast
Cool
Wäre super leider darf ich arbeitest gehts hin