Da ein Magnet keinen Erfolg verspricht, hilft nur eine Gewebeprobe.
Wenn du dich da mal nicht täuscht. Edelstähle können sehr wohl magnetisch sein.
Grüße Detlef
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Da ein Magnet keinen Erfolg verspricht, hilft nur eine Gewebeprobe.
Wenn du dich da mal nicht täuscht. Edelstähle können sehr wohl magnetisch sein.
Grüße Detlef
Danke Dir Olli.
Aber es scheint ja zu gehen, sich eine Raceranlage an dir Classic zu schrauben. Ein nette Forumsmitglied hat sich auch schon bereit erklärt mir das mal zu zeigen. Dann kann ich auch eine Sitzprobe machen. Dann weiss ich weiter. Bin sehr gespannt. Wenn‘s nichts ist, dann bin ich wieder hier. 😂
Du bist ja ein ehrlicher Mensch. !!
Wenn du willst sende ich dir mal eine Racer Anlage zu. Die kannst du ja mal anbauen und dir einen Eindruck verschaffen.
Deine Antwort bitte als PN.
Grüße Detlef
Hallo , das passt
Was du brauchst isr der Hebel des Racers, der auf der Schaltwelle im Rahmen sitzt, sowie das äußere Schaltgestänge. Eintragen musst du selber wissen.
Was nützen dir Einstellmöglichkeiten wenn du den falschen Lenker zur Rastenanlage fährst.
Grüße Detlef
Ich bin ganz bei Dir, jedenfalls optisch, aber
grafik.pngfür eine Schraube... da bin ich noch am überlegen... (aber ich kenn mich, das dauert nich lange mit dem überlegen)
Hallo Martin, da hast du dir aber die falsche Schraubengröße herausgesucht !! M8x27mm ist bei der NineT richtiger und auch als Titanschraube günstiger.
Grüße Detlef
was für ein gelabere ....
wieder eines von den Videos auf die weder ich noch die Welt gewartet haben.
Na endlich lerne ich einen Menschen kennen, der weiß vorauf die Menschheit gewartet hat.......
Sei doch froh ,dass überhaupt berichtet wird. Schlüsse daraus kann jeder selber für sich ziehen.
Grüße Detlef
Hallo, mich würde mal interessieren, ob das Land, trotz des für die Umwelthilfe kläglichen Misserfolges,
die Summe von 100K überwiesen hat. Hier einmal ein aktueller Bericht in der FAZ über die Machenschaften
des Abmahnvereins "Umwelthilfe"
Grüße Detlef
Glaub du nur weiter an das Gute
....und wer ist "experten.de". 99% aller Experten sind der gleichen Meinung wie ihre Auftraggeber.
Grüße Detlef
Leute, verliert euch nicht in Diskussion über Flugzeuglärm, bzw manipulierte Auspuffanlagen. Es geht mittelfristig um das Verbot oder Minimierung des Individualverkehrs. Da das auf Bundesebene unter dem Mäntelchen des Klimaschutzes derzeit nicht durchsetzbar ist, werden die die Kreise und Städte tätig. Und hier wird sogar Steuergeld eingesetzt. Also aufpassen!!
Grüße Detlef
Wir haben heute erst den 3.Januar. Vielleicht hat KRT noch Urlaub......
Grüße Detlef
Wofür brauchst du das ?
Grüße Detlef
Original würde es mir auch nicht gefallen.
Mein Kommentar hatte nichts mit deinem Anbau zu tun.
Bei Ilmberger gibt es eine Carboninnenverkleidung.
Dann leiden auch deine Augen nicht mehr so heftig....
Grüße Detlef
Nicht ganz richtig. Meine Frage begann mit:
„Fragt mal die 2-Ventiler Paralever Piloten“
Die Wellen bis Paralever haben sehr wohl ewig gehalten. Keine Frage! 😉
Wie auch immer, wenn was kaputt geht, tauscht man es aus.
Guten Morgen,
auch nicht ganz richtig, selbst die mit deutlich weniger Leistung belasteten 2Ventiler Wellen hatten Zahnausfall.
Und das ab /5 bis R80GS Basic.
Der Unterschied war das, dass "Verschleißstück" austauschbar war und damit sich die Kosten deutlich minimierten.
Allerdings auch nur bei den Modellen ohne Paralever.
Grüße Detlef
Regt euch doch nicht so auf....
Nemmt die Schelle der E4 Modelle und alles ist gut. Das macht BMW doch nur weil sich eine neue schwachsinnige Verordnung der EU zur Dichtheit des Abgasssystems das fordert.
Grüße Detlef
Ja, bei der R100 zum Beispiel.
Sitzbank hinten am Schloss öffnen.
Die lose aufliegende Werkzeugkassette abnehmen,
und die freie Sicht auf die Batterie genießen
Hallo zusammen, du hast aber einen stark verklärten Blick zurück. Batteriewechsel waren häufiger wie Ölwechsel.
Die 30Ah Batterien hatten doch, durch die Sulfatierung in kürzester Zeit Plattenschluss.
Da lebt es sich doch mit der heutigen Batterietechnik über viele Jahre entspannter.
Da kann der Akku sich auch unter dem Tank verstecken.......
Grüße Detlef
...bin echt leicht angefressen, dass die Designer der unter dem Diktat des Controlling derart kastriert wurden. Die machen mit der GS Kohle ohne Ende, auch die M-/S-1000R(R) oder div. XR-Modelle werfen einen top Deckungsbeitrag ab...und dann so ein halbgarer Schei...ss sehr, sehr ärgerlich
Was du alles weist....
Aber nochmal zu erklären was die Fertigungskosten bei der NineT treibt, erspar ich mir diesmal.....
Grüße Detlef
Alles anzeigenBMW hebt den Preis an und lässt Teile weg. (so die Kommentierung)
Ich erinnere mich:
Es gab mal einen BMW-Katalog in dem ein Kfz angeboten wurde für knapp unter 30.000 DM.
Aber die Räder musste separat erworben werden. (sonst wäre wahrscheinlich der Preis nicht mehr zu halten gewesen.)
Warum BMW nicht konsequent anbietet, verstehe ich nicht.
Keine komplettes Motorrad mehr anbieten, sondern nur noch die Bauteile (Motor, Rahmen, Räder ...) und eine Einzelabnahme nach §21
Weil es hier im Forum Mitglieder wie z.B. Sechskantharry gibt die gerne umbauen.
Grüße Detlef
Zu welcher neuen Erkenntnis soll man bei der Probefahrt kommen?
Der Motor ist Leistungsmäßig der gleiche wie im Euro5 Modell.
Ich vermute mal dass die Federung ebenso keine große Überarbeitung erfahren hat und ebenfalls die gleiche ist. Außer ich habe was übersehen und es wäre ein ESA erbaut.
Ich für meinen Teil will sie zwar in echt sehen, weil mir das grün auf den Bildern gefällt aber fahren muss ich sie nicht.
Wieso hat das Fahrwerk keine Überarbeitung erhalten. Aber vielleicht erschließt die die geänderte Schwinge und dessen Auswirkung dir nicht.
Grüße Detlef
Schreib mir mal eine PN mit deiner Adresse.
Ich habe inzwischen das Original BMW Werkzeug. Da habe ich die erste Version über.
Grüße Detlef
Bei " günstigen" Werkzeugen brauchst du eine dritte Hand. Aber es funktioniert auch.
Grüße Detlef