Beiträge von Cup-Det

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke Dir Olli.
    Aber es scheint ja zu gehen, sich eine Raceranlage an dir Classic zu schrauben. Ein nette Forumsmitglied hat sich auch schon bereit erklärt mir das mal zu zeigen. Dann kann ich auch eine Sitzprobe machen. Dann weiss ich weiter. Bin sehr gespannt. Wenn‘s nichts ist, dann bin ich wieder hier. 😂

    Du bist ja ein ehrlicher Mensch. !!

    Wenn du willst sende ich dir mal eine Racer Anlage zu. Die kannst du ja mal anbauen und dir einen Eindruck verschaffen.

    Deine Antwort bitte als PN.

    Grüße Detlef

    was für ein gelabere ....
    wieder eines von den Videos auf die weder ich noch die Welt gewartet haben.

    Na endlich lerne ich einen Menschen kennen, der weiß vorauf die Menschheit gewartet hat.......

    Sei doch froh ,dass überhaupt berichtet wird. Schlüsse daraus kann jeder selber für sich ziehen.

    Grüße Detlef

    Hallo, mich würde mal interessieren, ob das Land, trotz des für die Umwelthilfe kläglichen Misserfolges,

    die Summe von 100K überwiesen hat. Hier einmal ein aktueller Bericht in der FAZ über die Machenschaften

    des Abmahnvereins "Umwelthilfe"

    Fossiler Verrat
    Wer den „fossilen Lobbyismus“ anprangert, muss sich mit der selbst ernannten „Umwelthilfe“ auseinandersetzen. Die wollte Gas für viel Kohle anpreisen.
    www.faz.net

    Grüße Detlef

    Leute, verliert euch nicht in Diskussion über Flugzeuglärm, bzw manipulierte Auspuffanlagen. Es geht mittelfristig um das Verbot oder Minimierung des Individualverkehrs. Da das auf Bundesebene unter dem Mäntelchen des Klimaschutzes derzeit nicht durchsetzbar ist, werden die die Kreise und Städte tätig. Und hier wird sogar Steuergeld eingesetzt. Also aufpassen!!

    Grüße Detlef

    Nicht ganz richtig. Meine Frage begann mit:

    „Fragt mal die 2-Ventiler Paralever Piloten“

    Die Wellen bis Paralever haben sehr wohl ewig gehalten. Keine Frage! 😉

    Wie auch immer, wenn was kaputt geht, tauscht man es aus.

    Guten Morgen,

    auch nicht ganz richtig, selbst die mit deutlich weniger Leistung belasteten 2Ventiler Wellen hatten Zahnausfall.

    Und das ab /5 bis R80GS Basic.

    Der Unterschied war das, dass "Verschleißstück" austauschbar war und damit sich die Kosten deutlich minimierten.

    Allerdings auch nur bei den Modellen ohne Paralever.

    Grüße Detlef

    Regt euch doch nicht so auf....

    Nemmt die Schelle der E4 Modelle und alles ist gut. Das macht BMW doch nur weil sich eine neue schwachsinnige Verordnung der EU zur Dichtheit des Abgasssystems das fordert. :wuetend

    Grüße Detlef

    Ja, bei der R100 zum Beispiel.

    Sitzbank hinten am Schloss öffnen.

    Die lose aufliegende Werkzeugkassette abnehmen,

    und die freie Sicht auf die Batterie genießen :daumen-hoch

    Hallo zusammen, du hast aber einen stark verklärten Blick zurück. Batteriewechsel waren häufiger wie Ölwechsel.

    Die 30Ah Batterien hatten doch, durch die Sulfatierung in kürzester Zeit Plattenschluss.

    Da lebt es sich doch mit der heutigen Batterietechnik über viele Jahre entspannter.

    Da kann der Akku sich auch unter dem Tank verstecken.......

    Grüße Detlef

    ...bin echt leicht angefressen, dass die Designer der unter dem Diktat des Controlling derart kastriert wurden. Die machen mit der GS Kohle ohne Ende, auch die M-/S-1000R(R) oder div. XR-Modelle werfen einen top Deckungsbeitrag ab...und dann so ein halbgarer Schei...ss sehr, sehr ärgerlich

    Was du alles weist.... :geschockt

    Aber nochmal zu erklären was die Fertigungskosten bei der NineT treibt, erspar ich mir diesmal.....

    Grüße Detlef

    Weil es hier im Forum Mitglieder wie z.B. Sechskantharry gibt die gerne umbauen.

    Grüße Detlef

    Zu welcher neuen Erkenntnis soll man bei der Probefahrt kommen?

    Der Motor ist Leistungsmäßig der gleiche wie im Euro5 Modell.

    Ich vermute mal dass die Federung ebenso keine große Überarbeitung erfahren hat und ebenfalls die gleiche ist. Außer ich habe was übersehen und es wäre ein ESA erbaut.

    Ich für meinen Teil will sie zwar in echt sehen, weil mir das grün auf den Bildern gefällt aber fahren muss ich sie nicht.

    Wieso hat das Fahrwerk keine Überarbeitung erhalten. Aber vielleicht erschließt die die geänderte Schwinge und dessen Auswirkung dir nicht.

    Grüße Detlef