Beiträge von Butcher

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Scrambler 2020,

    Wo gibt es denn den Stema WOM XT für unter 2000,- Euro ?

    LG Butcher

    Frag ich mich auch. Hab den auch mit 190er eingetragen.

    mein netter TÜV-Mann hat die Angaben in der ABE einfach zu wörtlich genommen ... :blablatyp

    irgendwo steht in der ABE, dass der Abstand vom Felgenhorn zur Kennzeichenmitte mindestens 18 cm betragen muss,

    was eigentlich so gut wie unmöglich zu bewerkstelligen ist.

    die telefonische RS mit Wunderlich ergab eigentlich nur, das ist alles auf die Serienräder bezogen :geht-klar

    Im Prinzip ging es dem TÜV um die freie Lesbarkeit des Kennzeichens,

    wenn er seitlich hinten links im vorgeschriebenen Winkel zum Hinterrad steht. :0plan

    Bevor ich neue Bohrungen im KZH setze und hin u. her probiere, hab ich kurzer Hand den KZH getauscht.

    Wie weiter oben schon erwähnt hat mir der Schnitzer vom Rainer eh besser gefallen.

    Hab natürlich vorher nomol recherchiert und bei meinem TÜV angerufen damit es mit meiner Rad-Reifen-Kombi

    keine Probleme mehr gibt

    ... sodele, jetzetle wie mer Schwobae sached:lachen

    ich wünsche euch auf alle Fälle "bessere" TÜV Mitarbeiter