Ab Morgen werden wieder Kalorien gezählt.
Beim Moped fahren sch......... drauf.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ab Morgen werden wieder Kalorien gezählt.
Beim Moped fahren sch......... drauf.
Wenn Sportschau gucken dazu zählt, dann wohl ja.
Ich sag mal so, die Chancen sind sehr hoch das du an so einem Tag mehr Kalorien
in dich hinein schaufelst als du verbrennst, selbst wenn der Puls mal auf Anschlag geht
weil irgendein Depp dich wieder fast abgeschossen hat.
8 Wochen und man konnte mir den Produktionstag auch nennen.
Alternativ nutze ich auch noch Küchen Feuchttücher zur Reinigung nach einer Tour
um schnell den Fliegendreck zu entfernen. Stehen im selben Regal wie die Babytücher.
ich putze ausschließlich mit Baby feucht Tüchern
Genau das mache ich auch.
So nahe echte Mädchen auf dem Moped und Kerle können noch was lernen.
In München gibt es aber große Pizzableche als Kennzeichen.
Fangen wir mit der Jugend an.
Honda CBX
Honda Bol d´Or alle Versionen
Yamaha RD 350LC und 500LC
Suzuki RG 500 Gamma
Gagiva 900 Elefant und natürlich alle
Ducati Modelle mit V2.
Honda VTR 1000 SP
Yamaha TRX 850
Suzuki TL 1000S
Yamaha V-MAX die erste.
Yamaha MT 01
Egli Honda von 78 in meiner Jugend (16) nur einmal gesehen und gehört
Bimota DB1
HD je älter desto besser Shovel und Panhead, aber auch meine.
BMW nineT Classic
KTM 1290 R und GT
Yamaha MT10 und R1 mit CP4 Motor
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Warum nicht, geht bei dem S1000R Modell ja auch im Rain Modus leistet der Motor nur ca.135PS
anstatt der 165PS. Zusätzlich wird bei dem Moped noch die Gasannahme softer und DSC regelt sensibler.
deshalb immer in den Kurven "Fuß auf die Raste
Lernt man bei jedem Sicherheitstraining.
Und eine Schaltumkehrung würde auch keine Verbesserung bringen, da die Nulllage die gleiche wäre.
Und wenn dann noch der Asphalt in der Kurve den nächsten Gang einlegt wird es auch noch ein niedriger
Gang werden, was die Sache bestimmt nicht entspannter macht.
Will ja keiner haben
Doch ich
Bei dem Boxer mit mechanischen Gasgriff könnte sich ja der Rain Modus
darauf beschränken dass das ASC sensibler reagiert und die Leistung reduziert wird.
Schräglagensensor.
Haben doch alle Boxer,...………………… heißt nur Zylinderkopfhaube oder bei manchen Schalt und Fußbremshebel.
Teelichtbeleuchtung am Moped
Schau dir diesen Beitrag mal an, da wird erwähnt was alles anders ist.
Unter anderem auch das der Sitz der Racer anders sein soll.
Das hier könnte Aufschluss geben. Ab Minute 2:20 ungefähr wird es interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=yydD8JqxZa0 Nix höher.
Ich würde sagen das liegt an der Position des Schalthebels der tiefer sitzt auf Grund des spitzeren
Kniewinkels und damit verbundenen Fußstellung.
Es gab doch auch schon nineT Classic Fahrer die den Bremshebel und den Schuh zum schleifen brachten.
Und ich gehe jetzt davon aus das der/die Reifen mehr Schräglage verkraften wie die BMW zulässt.
Coffee könnte uns bestimmt auch einiges dazu erzählen.
Hast Du mal die Vorspannung der Feder bzw. den Durchhang kontrolliert?
Nun ja so wie Janik sagt bringt er nicht gerade viel Gewicht mit 65-70kg, da wird
wohl kaum Durchhang vorhanden bei dem Federbein.