Beiträge von Dobelaa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe es mal probiert bei meiner damaligen Bandit. Als leihe ist es kaum zu machen einen Tank zu folieren, da er fast nirgends gerade ist. Ich habe es nach 2 versuchen aufgegeben bevor ich den ganzen Tank vor Wut an die Wand geworfen hätte.

    Servus zusammen.

    Nachdem ich schon längere Zeit angemeldet und fleißig mit lese, möchte ich mich doch mal vorstellen. Ich heiße Markus bin 35 und komme aus dem Raum Augsburg. Ich fahr eine Scrambler mit der ich sehr zu frieden bin. Finde das Forum sehr gelungen. Habe schon ein paar sehr gute Tipps hier erfahren. Auf ein gutes miteinander. Gruß Markus :rocker:rocker

    Hallo zusammmen.

    Ich hab ein Problem mit den Rizoma Blinkern, wurde schon viel darüber geschrieben, doch irgendwie hab ich nichts gefunden, wo das Problem das gleiche ist wie bei mir. Habe eine 17 scrambler mit orginal led. Hab vorne Rizoma Club und hinten Club s. Für Rück- und Bremslicht habe ich den Wunderlich Adapter mit Widerstand verbaut. Was auch ohne Fehlermeldung funktioniert. So jetzt das Problem. Beim Blinken mit laufenden motor kommt die Fehlermeldung beim blinken, die Blinker blinken aber in der richtigen Frequenz. Habe schon sämtliche Widerstände die bei den Rizoma Blinker dabei sind ausprobiert, bzw. wenn ich die so einbaue mit Widerstände wie beschrieben, gehen die Blinker garnicht mehr. Es muss auch an den hinteren Blinker liegen. Wenn ich vorn die Club und hinten orginal Led Blinker verbau, kommt keine Fehlermeldung. Was könnte ich noch versuchen damit die Fehlermeldung beim blinken aus bleibt. Bin für jeden ratschlag dankbar.

    Hallo zusammmen.

    Ich hab da auch ein problem. Hab eine 17 scrambler mit orginal led. Hab vorne rizoma club und hinten clubs. Für rück und bremslicht den wunderlich Adapter mit widerstand verbaut. Was auch ohne Fehlermeldung funktioniert. So jetzt das Problem. Beim blinken mit laufenden motor kommt die Fehlermeldung. Hab schon sämtliche widerstände die bei den rizoma blinker dabei sind ausprobiert, bzw. wenn ich die so einbau mit widerstände wie beschrieben gehen die blinker garnicht mehr. Es muss au an den hinteren blinker liegen. Wenn ich vorn club und hinten orginal led verbau, kommt keine Fehlermeldung. was könnte ich noch versuchen damit die Fehlermeldung beim blinken aus bleibt. Bin für jeden ratschlag dankbar.