Jetzt habt ihr sie vergrault.
Beiträge von Vespatifoso
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...und hässlich ist die R12 nineT nun wirklich nicht.
Das wäre mir aber für 20 Steine zuwenig Enthusiasmus.
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Das ist doch eigentlich gut erklärt.
Anlasser läuft, aber er rückt nicht ein.
Ich denke mal Patrick hat es erfasst.
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Witzig, das bei dem Zustand der Zündschlüssel noch steckt.
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Dafür kann er aber auch nix.
Ein gutes Langzeitgedächtnis ist immer ein Resultat fortgeschrittener Lebensjahre.
Frag ihn doch mal wo er eben seine Lesebrille hingeräumt hat.
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Ist es so Schlimm in der Schweiz? 😳
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Und die Mystic war für mich ohnehin ein Mysterium.
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Jetzt mal abgesehen von dieser adipösen Cruiservariante
sollte die R12Ninet ja nun mal der offizielle Nachfolger werden.
Wenn man mal bei dem Retrothema bleibt, landet die dann gefühlt in den 70-80er Jahren.
Die Ecken und Kanten sind jetzt bei allen neuen Derivaten verschwunden und die erinnern
optisch immer mehr an putzige Kinderspielzeuge.
Für mein Empfinden ist jetzt alles, was die Rninet ausgemacht hat, verwässert.
Kann ja gut sein, das das jetzt die Leute anspricht, die vorher mit der Ninet ein Problem hatten.
Ich habe mir allerdings noch nie ein Motorrad gekauft, das ich nur bisschen gut gefunden habe,
um mich dann, bei der nächsten Gelegenheit, auf den Nachfolger zustürzen.
Bin aber auch ein Typ, der sich mehr von Design als von bloßen Zahlen leiten läßt.
Interessant finde ich die Tatsache, das man, nach der Bauchlandung mit der R18, wieder eine
Cruiser aufgelegt hat, die logischerweise deren Nachteile wieder vereinigt, mit dem noch kleineren Rahmen der R12.
Wie gesagt, wem‘s gefällt, bitte sehr.
Aber dann nicht übergriffig werden, wenn jemand anderer Meinung ist.
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Unmoralisches Angebot.
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Aber auch nur du.
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Die Nähte hat sie schön gesetzt.
Besonders der Übergang zwischen den beiden Sitzen.
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Lauter Hintenbremser hier.
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Die Schraube prellen kannst auch noch versuchen. Erst WD40 einwirken lassen, dann prellen.
Zu Aufwendig.
Dann lieber Zeche prellen.
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Jetzt haste, mit schlafwandlerischer Sicherheit, nur Sorten erwischt, die ich nicht mag.
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Da kann ich nicht mitreden.
Fast alle Änderungen haben handfeste Gründe, die mit Ergonomie, Sicherheit, Komfort und positiver Aussenwirkung zu tun haben.
Einzig und allein die Spiegel von LSL haben die potthäßlichen Dinger aus dem BMW-Teileregal ersetzt.
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Mich würde ja mal interessieren, wieso die Schraube so fest ist.
Hat die jemand schief eingedreht?
Ich hatte vor ein paar Wochen an meiner Pure von 2017 den Tank runter und konnte bei der abschließenden Montage, die beiden Halteschrauben fast komplett mit der Hand eindrehen und hab erst ganz zum Schluß die Ratsche in die Hand genommen.
Und, nein, ich heiße nicht Arnold oder Chuck mit zweitem Vornamen.
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(Sorry, ich kenne die genauen Begriffe nicht.)
„Divers“.
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Und für die Zukunft: ein Torx sitzt nur dann richtig, wenn er definitiv nicht mehr wackelt!
Es ist mir bislang noch nicht gelungen ne Torxschraube zu vereiern.
Mit Inbus allerdings schon Etliche.